Was ist guter Sex?

Ich würde gerne wissen, was für euch guten Sex ausmacht?

und ich meine nicht Stellungen oder Praktiken, sondern die Essenz dahinter.

Was für ein Gefühl habt ihr, wenn ihr guten Sex habt?
Das kann man ganz einfach zusammen fassen und beantworten.

Guter Sex ist es dann, wenn es für Beide richtig geil und schön ist und Beide unglaublichen Spaß daran haben.

Andere Essenzen gibt es und braucht es nicht. :)
 
Wer kann schon guten Sex genau beschreiben, ist doch sehr stimmungsabhängig, mal zärtlich, mal wild, mal hart, mal verspielt.
Jede Variante kann erfüllend sein, wenn die Seele auch noch berührt wird und es den beteiligten Personen gefällt ist alles gut.
 
Für mich gibt es verschiedene Arten und Weisen, irrrrretollen und extrem geilen Sex zu geniessen, wenn der Partner stimmt. Mit meinem jetzigen Sexpartner erlebe ich auf verschiedenste Art und Weise, Spielarten, seine Sub, seine Geliebte usw. den geilsten Sex ever.... Warum? Weil es so sensationell passt, egal wie oder was wir sexuell machen!
Ganz besonders, quasi als I-Tüpfelchen oder Sahnehaube gesehen, erlebe ich ihn in der ganz normalen Missionarsstellung, sehr seeehr langsam fickend, wir uns dabei tief in die Augen schauen, ich jede seiner Erregungen im Schwanz genau gleich spüre, wie er die meinen, wir im gleichen Moment den Punkt des laaaaangsamen Fickens, des geilsten Moment zeitgleich, also am gleichen Punkt erleben, das ist immer seeeeeeeehr und besonders erhebend, da vorher nie erlebt. Und um noch einen drauf zu setzen.... supergeil und speziell empfinden wir es, wenn nach unseren Orgasmen sein Schwanz drin bleibt... und durch meine, aber auch seine Kontraktionen im Nachhinein, wir uns gegenseitig innerlich spüren. Ich spüren kann, wie dann sein Schwnaz, aufgrund meiner Kontraktionen, zu zucken beginnt. Kann es wohl nicht besser beschreiben, aber es scheint mir dann immer so, als wenn sein Schwanz und mein "Zugang" sich quasi miteinander unterhalten.... nicht lachen bitte ;-) Und danach, beide ko...... uns fest umschlungen noch lange weiter spüren...... auch letzteres scheint uns beiden gleich wichtig,
 
Sex entwickelt sich weiter wenn man vieles probiert. Erst dann erkennt man das Sex viel mehr ist. Wenn die neue Erfahrung den Kopf positiv simuliert und es beiden Spaß macht, dann ist es guter Sex
 
Ich würde gerne wissen, was für euch guten Sex ausmacht?

und ich meine nicht Stellungen oder Praktiken, sondern die Essenz dahinter.

Was für ein Gefühl habt ihr, wenn ihr guten Sex habt?

Ein intensives Kribbeln. Vor Allem um die Leibesmitte herum. Bedingt durch die erotische Erscheinung und Kleidung der Frau. Das ist ein Teil.

Für mich schließt der Sex vor allem das Vor- und Nachspiel mit ein. Nicht nur den eigentlichen Orgasmus.

Wenn das Ganze auch noch begleitet ist von einer intensiven Spannung, meinem stilistischen Geschmack entsprechend (das bezieht sich vor allem auf meine Vorliebe für Rollenspiele, wo die Frau das Sagen hat), dann ist es geradezu perfekt.

Welche Vorlieben ich bei der Kleidung der Frau und bei den Rollenspielen konkret habe, habe ich ja schon öfter beschrieben.
 
In Ekstase zu geraten und nicht mehr aufhören wollen, hoffend, dass die Zeit still stehen bleibt, um diesen einzigartigen Augenblick ins Unendliche ziehen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sämtliche Gedanken ausschalten. Sich selber verlieren und ihm dabei zuschauen, wie er sich verliert.

Und- gemeinsam aufwachen.
 
Guter Sex muss für mich einfach auf Vertrauen und Vertrautheit basieren. Ich muss mich frei und ungezwungen zeigen und bewegen können, muss mich angenommen und verstanden fühlen, sehen, dass ich begehrt und gewollt bin. Wir müssen auf einer Wellenlänge sein und uns auf Augenhöhe begegnen. Es geht für mich auch um die seelische Berührung. Dazu brauchte es Fantasie, Verspieltheit und Sinnlichkeit.
 
Zurück
Oben