Was ist geiler? AKTIV oder PASSIV

Also echt....ich hör/les immer wieder die selben Ansagen......

Zu weit weg
keine Aktiven
nicht besuchbar
etc.

Und dann bin ich beruflich in ganz Österreich unterwegs, kündige das schon Wochen vorher an, bin aktiv, bin im Hotel besuchbar, bin in der Nähe und natürlich hat genau dann keiner Zeit....

Die Sudderei von wegen zu weit weg oder keine Aktiven sind Ausreden jener, die sich nur hier virtuell aufgeilen.....

Und btw: Den Wienern hab ich schon zu Hauf angeboten sie in einem Stundenhotel zu treffen...aber selbst da gibts Ausreden...oder sie sind darauf fixiert sich ficken zu lassen, selbst aber nicht bereit auf ihr Gegenüber einzugehen und dessen Neigungen auch zu bedienen.

Vielleicht sollte der eine oder andere mal als "guten Vorsatz" sein Tun überdenken und was ändern....dann habt ihr auch wieder öfter einen harten Schwanz im Arsch.

Ist aber nur meine Meinung..;)

Ich bin in jeder Hinsicht aktiv dominant.
Ich möchte gerne, natürlich nach vorheriger Abstimmung, über meinen Partner bestimmen.
Soll heißen ich möchte aktiv ficken , sein Loch mit der Zunge und den Fingern vorbereiten.
Seinen Schwanz mit Hand und Mund bearbeiten ( meistens zieren sich da die passiven sehr schnell)
Möchte aber genauso den Zeitpunkt bestimmen ihm meinen Sxhwanz in den Mund zu stecken.
Dazu braucht es jemanden der sich extrem fallen lassen kann.
Eher schwierig so jemanden zu finden der darüberhinaus mobil ist und hier und da über Tagesfreizeit verfügt

ich bevorzuge die passive Seite und geniese es wenn ich aktive Kerle verwöhnen darf .
Saubere Kerle dürfen sich gerne tief in meiner Maulfotze aufgeilen und sich danach bis
zum abrotzen in meiner fickgeile Arschfotze austoben . Abspritzen dürfen sie wo sie wollen
in mein Gesicht , in mein Fickmaul , tief in meiner Arschfotze oder auf die aufgefickte Rosette
um mir dann den Saft noch ganz rein zu ficken

Ich bevorzuge die passive Seite. Das Gefühl wenn dein Gegenüber in dich eindringt und ausfüllt ist einfach jedesmal aufs neue überwältigend. Hin und wieder bin ichvzwar auch aktiv aber das geilste sind dominante Männer die mich benutzen 🙈

Zurück
Oben