Was ist geiler? AKTIV oder PASSIV

Ich bin zwar beides (a & p), allerdings mehr auf der passiven Seite.
Ich liebe es wenn er eindringt, sich langsam zu bewegen beginnt und dann vor geilheit loshämmert….😄

Eher aktiv (bisher) obwohl ich gerne DW trage, lasse mich gerne verwöhnen und bedienen, aber ich sag mal so, sag niemals nie…..bis vor kurzem konnte ich mir nie in meinem Leben vorstellen mit einem Mann zu küssen, ist in der Extase auch passiert….🤷‍♂️

Bin aktiv und willige unterfickte Stuten aus meiner Nähe dürfen sich gerne melden !
Wenn das so ist, könntest du gerne bei mir vorbei kommen. Es müsste dir halt ein bisschen was wert sein. Eine Einladung zu einem guten Essen oder so. Mein Arsch ist jedenfalls immer gerne für netten, hart spritzigen Besuch offen...

Meine Theorie ist, dass Mann bi sein möchte um zu einer immer größer werdenden Gruppe zu gehören, aber eben nicht bi genug ist bei einem Mann eine Erektion halten zu können..wo sonst kämen die vielen "passiven" her? Denn bei Frau können sie sehr wohl aktiv den Arsch ficken..also wird der Grund nicht der Analverkehr per se sein, warum sie aktiv nicht können.

Und so wie der TE sehen es auf viele...bei den Mädels kann ich ned landen, also werde ich bi..dann hab ich öfter Sex...

Problem dabei: Da die Mehrheit so denkt, gibts fast nur Passive....die beide ihren Arsch hinhalten und keiner will/kann der Aktive sein. Oder, alternativ, die die nur aktiv sind...mit denen hat man dann auch nur bedingt Spass, weil sie nur sich selbst an einem befriedigen...

Ich meine, ich bin auch nicht so sehr bi, dass ich mir eine Beziehung mit einem Mann vorstellen kann, aber wenigstens finde ich die aktive und passive Rolle geil...und lebe es auch..;)

Zurück
Oben