Da hätte ich ganz sicher auch nicht widerstehen können.
Ich habe auch schon einmal ähnliches erlebt und im Ruheraum einer Sauna einem eingeschlafenen Mann den Penis steif gemacht. Und weil er nicht aufgewacht ist bis zum Abspritzen weitergemacht.
Ähnliches ist mir auch mal, ebenfalls im Ruheraum derselben Sauna, bei einer Frau passiert, bei der ich im Glauben war, sie sei eingeschlafen. Sie hatte jedoch nur die Augen geschlossen und war wach, was ich jedoch nicht bemerkte. Ich hatte erst nur Lust ihren perfekten Körper einmal zu berühren, wobei mir plötzlich der sehr erregende Gedanke kam, sie genau so zu masturbieren wie ich es immer mit mir mache. Als sie einen Orgasmus bekam hauchte sie nur in leises "Danke, das war sehr schön".
Das war übrigens ein Schlüsselerlebnis, was mich motivierte, es einfach auch mal bei Frauen in der Dusche zu probieren, indem ich sie bitte mir den Rücken zu waschen. Und während sie das macht, mich zu ihr umdrehe und sie bitte, mich auch intim zu waschen, weil mich ihre Berührungen total geil gemacht haben. Auch hier war ich überrascht, wie viele Frauen dazu bereit sind und mir dabei einen Orgasmus verschaffen.