Was ist Euer Osterwunsch?

Mitglied #456556

Power Mitglied
Männlich Bisexuell Schweiz, Basel-Stadt (4052) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
4.7.2017
Beiträge
19.391
Reaktionen
101.446
Punkte
1.481
Die vier freien Tage und das angesagte schöne Wetter von Karfreitag bis Ostermontag lassen hoffentlich Eure Phantasie und die Lust auf Sex erblühen. Was habt Ihr vor ausser Eier suchen? Bitte, keine Fahrt in den Süden, denn die Strassen über die Alpen sind von Donnerstag Abend bis Dienstagmorgen verstopft.
 
Wohl das erste und einzige Mal in dieser Phase unserer Beziehung wo meine Exfreundin und ich eine ganze Nacht gemeinsam verbringen können :liebe:. Ich freu mich wie irre. Ein bisschen seltsam nachdem sie mir vor ner Woche eröffnet hat dass sie wieder wen getroffen hat und das mit uns vl bald wieder auf Eis liegt. Trotzdem schön und ich freu mich auf Montag! Einfach nebeneinander einschlafen können :):):)
 
Ostern?
Eh klar:
Vergebung meiner Sünden und das ewige Leben.
;)

Ansonsten ein Sonntag mit Familie (sehr viele) und Freunden (noch mehr).
Das ist in der Endlichkeit schon mal ganz gut.

Sex wird´s da eher weniger geben......es sei denn.....wer weiß, wer weiß.....
 
Die vier freien Tage und das angesagte schöne Wetter von Karfreitag bis Ostermontag lassen hoffentlich Eure Phantasie und die Lust auf Sex erblühen. Was habt Ihr vor ausser Eier suchen? Bitte, keine Fahrt in den Süden, denn die Strassen über die Alpen sind von Donnerstag Abend bis Dienstagmorgen verstopft.
Schauen wir mal!
Kirchen gehen mit meine Mädels, Sohn müsste ich wahrscheinlich mit vorgehaltener Waffe zwingen.
A bissl spazieren, picknicken einfach genießen.
Und einen Tag würde ich gerne im Wald mit Sondeln verbringen.
 
Mir ist Ostern wurscht. :D

Aaaaber. Kindfreies Wochenende von Samstag bis Montag, Samstag ausgehen mit Freunden, Sonntag kampfchillen, Montag auch vermutlich. Das Ganze gespickt mit ... dings und bums, hoppsassa und trallala ... mit meiner @Mitglied #510680 . :lalala::D
 
Mein Osterwunsch ist bereits in Erfüllung gegangen: Ich habe morgen frei :hurra:

(Karfreitag ist in Ö kein gesetzlicher Feiertag)
 
Zurück
Oben