Was ist euch lieber?????

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
dann sag ichs da jez: MUSCHI, FOTZE, ............
mumi :mauer::mauer: bist du schon 20? :kopfklatsch: :lol::lol::lol:

Hmmmmmm genau um zu sagen 25 aber meine kleine Maus ist noch soooooooo grrrrrrrr das ich sie Mumi nennen darf, Fotze würde ich sie nie nennen................ :mauer::mauer::mauer:

Und ich nenne sie immer sooooooooooooooo :hurra:

LG BONBON

Hmmmmmm genau um zu sagen 25 aber meine kleine Maus ist noch soooooooo grrrrrrrr das ich sie Mumi nennen darf, Fotze würde ich sie nie nennen................ :mauer::mauer::mauer:

Und ich nenne sie immer sooooooooooooooo :hurra:

LG BONBON

dass bestätigt meinen eindruck, ohne dich persönlich zukennen :bussal::mrgreen::mrgreen:

Hallo

Ich habe mal eine frage die ich gerne von MÄNNER wissen wollte!

Was ist EUCH lieber.........................

- eine feuchte Mumi
- eine Mega feuchte Mumi
- eher Trocken
- normal (was auch immer das heißt)

Das wollte ich immer schon gerne wissen.....:hmm:

Ich bin an manchen Tagen Mega feucht, und wenn ich meinen Mann frage ob das besser ist sagt er ja!!!!!

Wie ist das bei EUCH?????

LG Bonbon

was nicht feucht ist ... wird feucht gemacht :mrgreen:

Ich bin an manchen Tagen Mega feucht, und wenn ich meinen Mann frage ob das besser ist sagt er ja!!!!!

Wie ist das bei EUCH?????

Kenn` deinen Jonny ja nicht... aber ich glaub` dem gefällt ja eh` alles...

Mir ist`s im Prinzip egal, ob deine Kinder-Mumu oder deine kleine Maus (...:mauer:) feucht is... schließe mich da dem Oxi an :haha: :daumen:

Hm, Du BonBon - Dein Mann ist Dir aber schon ziemlich unterlegen, gell? Jut, dass ist eh Eure Sache, viel mir bloss so auf.

Und sollt mein Partner, mich mit Mumi oder kleine Maus betiteln - ich würd vor lachen aus dem Bett fallen bzw. ihn ganz lieb fragen, ober er sie noch alle hatt.

je mehr Mösenschleim, umso besser! ich mag ihn einfach... in Demut, edle Lady

aber grossartig ändern kannst es ja eh ned...;)

naja, bei mir ändert das nix am sex, wenn ich weiss, ob ers lieber trocken oder feucht hat...ich bin so, wie ich bin;)

das wiederum wär mir neu...hat sich noch nie jemand beklagt bei mir...im gegenteil

bei mir a net :mrgreen: und ich hatte hinsichtlich nie ein Problem 8-) mein letzter Typ fand es am geilsten wenn ich mega feucht war, was ohnehin sein Verdienst war :mrgreen: wie ein Vorposter bereits sagte, da weiss man wenigstens das sie geil ist und es ihr gefällt :daumen: uuund wiieee ;)

so mein Senf obwohl ich kein Mann bin, aber meine Männer mochten es halt lieber schön flutschig ;)

Mio die Tropfsteinhöhle :haha:

...habe ich mir darüber echt noch nie Gedanken gemacht.
Aber nachdem ich bis jetzt noch keine Beschwerden gekriegt habe, weil ich total feucht/nass bin/werde, nehme ich an, dass das den Mannsbildern gefällt.:daumen:

lg. Mauserl

anfangs trocken das hat auch seinen reiz wenn ich dann merke wie sie unter meiner zungenspitze und fingern immer nasser wird ....

...habe ich mich darüber echt noch nie Gedanken gemacht.
Aber nachdem ich bis jetzt noch keine Beschwerden gekriegt habe, weil ich total feucht/nass bin/werde, nehme ich an, dass das den Mannsbildern gefällt.:daumen:

lg. Mauserl

Heyy Mauserl, nass ist doch gar kein Ausdruck bei dir, Sturzbach nenne ich sowas, zum Glück liebe ich es im Sturzbach zu Schwimmen :-)
Kiss rhrrr***

nass, nässer, am nässesten! echt geil, wenn sie spritzt beim fingern, wenn sie ausläuift das alles im bett nur so schwimmt (spezialunterlage vorher nicht vergessen). und der gipfel ist es wenn sie sich beim schnackseln anpinkelt....

so mag ich es....

feucht ist am erregendsten! zu glitschig kann in die 'irre' führen. trocken gar nicht.
wenn's passt, passt es. wir sind ja nicht immer alle gleich drauf.

Keine Ahnung ob's noch interessant ist, aber ich bevorzuge die feuchte Variante. Also flutschen statt schwimmen.:)

Zurück
Oben