Was ist euch lieber?????

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Ich habe mal eine frage die ich gerne von MÄNNER wissen wollte!

Was ist EUCH lieber.........................

- eine feuchte Mumi
- eine Mega feuchte Mumi
- eher Trocken
- normal (was auch immer das heißt)

Das wollte ich immer schon gerne wissen.....:hmm:

Ich bin an manchen Tagen Mega feucht, und wenn ich meinen Mann frage ob das besser ist sagt er ja!!!!!

Wie ist das bei EUCH?????

LG Bonbon

also mir wärs ja noch nie in den sinn gekommen, bei meinem mann nachzufragen was ihm lieber ist:roll:

aber ich denke, trocken wollen die männer wohl kaum

Warum nicht???? wir sind da offen wir fragen uns alles!!!!

LG Bonbon

..also wenn ich es mir aussuchen kann, würde ich einer feuchten fotze den vorzug geben. 8-)

gerne sehr nass , oder mit viel babyöl , ich habs gern wenns flutscht

Warum nicht???? wir sind da offen wir fragen uns alles!!!!

LG Bonbon

-duuu schahatz...was ist dir eigentlich lieber...
-trocken
-ok, ich geh mal föhnen:lol:

nö also das würd ich echt nie fragen, es ist so wie es ist;)

Wer gut schmiert, der gut fährt, und was noch nicht feucht ist, wird schnell feucht gemacht! !!!!:daumen:

@Schnecki: Zewa Küchenrolle! Nix Föhn, da trocknen die Haare aus! Und die Rolle saugt alles auf, mit einem WISCH!:hahaha:

offtop.... Wieso kommt mir schon wieder eine AV-Bild Abstimmung in den Sinn???:hmm:

ich mags gern mega feucht, vorallem wenn sie grad abgespritzt hat ist es mega geil. :daumen:

....liebes Zuckerl! Ich kann dir versichern, dass ca. 90% der hier anwesenden Männer, wurscht welche, hauptsache irgendeine Mumi (!)
nehmen würden. :lehrer:

Der Rest sind dann eher Männer/Genießer mit ihren bestimmten Vorlieben, ich gebe da eher meinem Vorposter "Nettes Paar" Recht: alles Okay außer trocken, aber soviel ich weis, macht das ja den Mädels eh auch weniger Spaß!
:)

Wenn sie mega - feucht ist, löst dies natürlich Begeisterung aus, weil damit Verlangen signalisiert wird. Beim Gegenteil hilft nur ein langes Vorspiel und solange lecken, saugen und verwöhnen, bis sie mega - feucht wird. Sollte sie trotz aller Anstrengungen trocken bleiben - dann würde ich aufgeben.

-duuu schahatz...was ist dir eigentlich lieber...
-trocken
-ok, ich geh mal föhnen:lol:

nö also das würd ich echt nie fragen, es ist so wie es ist;)

Super! Brilliant! :mrgreen::bussal:

Also liebes Zuckerl! Ich kann dir versichern, dass ca. 90% der hier anwesenden Männer, wurscht welche, hauptsache irgendeine Mumi (!) nehmen würden. :lehrer:

Der Rest sind dann eher Männer/Genießer mit ihren bestimmten Vorlieben, ich gebe da eher meinem Vorposter "Nettes Paar" Recht: alles Okay außer trocken, aber soviel ich weis, macht das ja den Mädels eh auch weniger Spaß!
:)

Wenn sie mega - feucht ist, löst dies natürlich Begeisterung aus, weil damit Verlangen signalisiert wird. Beim Gegenteil hilft nur ein langes Vorspiel und solange lecken, saugen und verwöhnen, bis sie mega - feucht wird. Sollte sie trotz aller Anstrengungen trocken bleiben - dann würde ich aufgeben.

so ists ...
hohe Viskosität des Muschisaftes ist auch wünschenswert :0)

Ich assoziiere den Level der Geilheit mit dem der Feuchtigkeit - ist natürlich nicht zwingend so - aber es macht schon freude, wenn sie besonders feucht ist.

Rein technisch, beim GV, kann es auch stören, wenn sie zusätzlich relativ weit gebaut ist, indem die Empfindungen schwächer sind.

Aber das ist kein Thema, über das ich mir sonderlich viel Kopfzerbrechen mache....

Ich bin kein Mann und auch kein Penis also kann ich nur fragen was mein Mann von mir will und wie es ihm am besten gefällt...........

Nur so finde ich kann man 100% geilen Sex haben, wenn jeder das macht was er will kommt man ja nie zam...........

Ich habe die frage gestellt weil mir mal einer gesagt hat das es nicht toll für Männer ist wenn sie mega feucht ist.

Wie Man(n) sieht ist es doch besser............

LG Bonbon

Zurück
Oben