- Reaktionen
- 15.310
- Checks
- 25
Das Thema hat es sicher schon einmal gegeben. Aber trotzdem, was ist euch beim Sex schon lustiges passiert?
Ich fang einmal an:
Ich noch jung und unerfahren heftig mit einem Mädel gefummelt. Es kommt wie es kommen sollte. Wir sind beide schon nackt und ich stülpe mir die Nahkampfsocke über mein bestes Stück.
Sie liegt schon erwartungsvoll vor mir und ich will beginnen sie zu rammeln.
Und dann knickt dieses verdammte Kondom mit Inhalt einfach in der Mitte ab. Erstmal peinlich aber ich um keine Ausrede verlegen hab gemeint das Kondom hat einen Materialfehler, denn Kondome dürfen nicht in der Mitte abknicken.
Wir haben dann beide Tränen gelacht, und wenn ich sie heute noch sehe fragt sie mich schon mal ob ich jetzt bessere Kondome verwende.
LG M.
Ich fang einmal an:
Ich noch jung und unerfahren heftig mit einem Mädel gefummelt. Es kommt wie es kommen sollte. Wir sind beide schon nackt und ich stülpe mir die Nahkampfsocke über mein bestes Stück.
Sie liegt schon erwartungsvoll vor mir und ich will beginnen sie zu rammeln.
Und dann knickt dieses verdammte Kondom mit Inhalt einfach in der Mitte ab. Erstmal peinlich aber ich um keine Ausrede verlegen hab gemeint das Kondom hat einen Materialfehler, denn Kondome dürfen nicht in der Mitte abknicken.
Wir haben dann beide Tränen gelacht, und wenn ich sie heute noch sehe fragt sie mich schon mal ob ich jetzt bessere Kondome verwende.
LG M.
............
..........sorry, nehmen das Thema und den Sex anscheinend zu ernst, es gab schon einige EF-Fails, aber da kam es dann eben nicht zum Sex. Aber währenddessen gab es nie Pannen.