Was ist euch beim Sex schon lustiges passiert?

Mitglied #430358

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (3300) Dieser Benutzer hat 25 Checks
Reaktionen
15.310
Checks
25
Das Thema hat es sicher schon einmal gegeben. Aber trotzdem, was ist euch beim Sex schon lustiges passiert?
Ich fang einmal an:
Ich noch jung und unerfahren heftig mit einem Mädel gefummelt. Es kommt wie es kommen sollte. Wir sind beide schon nackt und ich stülpe mir die Nahkampfsocke über mein bestes Stück.
Sie liegt schon erwartungsvoll vor mir und ich will beginnen sie zu rammeln.
Und dann knickt dieses verdammte Kondom mit Inhalt einfach in der Mitte ab. Erstmal peinlich aber ich um keine Ausrede verlegen hab gemeint das Kondom hat einen Materialfehler, denn Kondome dürfen nicht in der Mitte abknicken.
Wir haben dann beide Tränen gelacht, und wenn ich sie heute noch sehe fragt sie mich schon mal ob ich jetzt bessere Kondome verwende.
LG M.

:hmm:............:schulterzuck:..........sorry, nehmen das Thema und den Sex anscheinend zu ernst, es gab schon einige EF-Fails, aber da kam es dann eben nicht zum Sex. Aber währenddessen gab es nie Pannen. :oops:
Ich bin halt ein Mensch der sehr gerne lacht, auch über mich selbst. Ich hab halt gedacht dass doch etliche Themen hier im Forum von etlichen zu verbissen gesehen werden. Da hilft halt ein Lachen oder Lächeln oder wenn man sieht wie andere Lachen wirkt das sicher ansteckend
LG M.

ich hab mal bei einem "auf sie mit gebrüll" mit meinem knie den lattenrost per kung fu-technik gekillt. noch selten zuvor und danach ist mir derart der durchbruch gelungen ...

:rolleyes:

heiter war auch einmal eine fahrt im 49er zwischen leyserstraße und s-bahn breitensee, wo einer genau am offenen fenster inmitten der häuserfassade seine angebetete von hinten geknallt hat - und wir in der bim grad zum höhepunkt vorbeigetschundert sein dürften.

Lautes, gekünsteltes stöhnen aus einem der umligenden Hotelzimmer, hat die sinnlich-erotische Stimmung in eine Kabbarett- und Comedystimmung verwandelt. Es war zwar sehr amüsant und wir ham viel gelacht aber das mit dem Sex war vorbei für den Abend.

ein offenbar an spanking interessiertes paar in der nachbarkabine bei der nilkreuzfahrt könnt ich auch noch anbieten.

oder das paar, das uns eine halbe nacht lang bei unserem paris-trip unterhalten hat.

dann wär da noch eine verschenkte ei/plug-vibratorkombination, welche die empfängerin kurze zeit später mit der reklamation "das geht nimmer" retourniert hat. das ding war innen schlicht verschmort ....

Lustiges beim sex - ein stimulierendes massageöl - an sex war dann nicht mehr zu denken, nur noch an duschen, duschen und duschen - massageöl war extra "hot"

Beim Sex ist mir noch nichts lustiges passiert.

Nach dem Sex bin ich einmal von der sich spontan selbst zerlegenden Schlafcouch gepurzelt. :)

ich hab mal bei einem "auf sie mit gebrüll" mit meinem knie den lattenrost per kung fu-technik gekillt.
Kenn ich. Die Ikea-Betten halten leider nix aus. Die Tische übrigens auch nicht. :grantig:

Immer noch ein Running Gag bei uns: Als ich noch relativ frisch mit meiner mittlerweile lieben Frau zusammen war (wir waren so 24 bzw. 26) waren wir zu Besuch bei meinen Eltern. Wir haben auf der Ausziehcouch im Wohnzimmer genächtigt. Am Morgen hat uns die Lust überkommen und haargenau in dem Moment, wo wir vom Vorspiel zum Hauptmenü übergingen, platzt mein Vater ins Zimmer: "Wollts ihr die Eier hart gekocht?" :eggface::eggface:
Tja, timing ist beim Eierkochen alles! Ich glaub, wir haben eine ganze viertel Stunde gelacht, während der arme Papa in der Küche allein gefrühstückt hat.

:joyful: Sowieso: Sex soll Spass machen, da darf man also schon auch ab und zu herzhaft lachen!

Zurück
Oben