Was ist der reiz an sperma?

Ich blase und lutsche wie eine geisteskranke.
Die Reaktion meines Partners, das Zucken, das Stöhnen... die ersten Lusttropfen macht mich unglaublich nass.
Ich liebe es wenn er willens einfach genießt und ich immer wieder aufhöre und ihn nicht kommen lasse.
Massiere dabei seine Eier, stecke dabei meine Zunge in seine Pisshöhle.

Das Sperma wenn er dann endlich kommen darf ist mein Bonus.
Er soll mich überall vollspritzen, mich damit fingern, es ablecken, mich damit küssen.
Wenn die ganze Ladung in meinen Mund gespritzt wird, lasse ich es rauslaufen... über mich... manchmal wird er garnicht richtig schlaff danach und wir läuten die nächste Runde ein.
Uiuiuiuiu woow klingt ja wahnsinnig 🥵

Ich blase und lutsche wie eine geisteskranke.
Die Reaktion meines Partners, das Zucken, das Stöhnen... die ersten Lusttropfen macht mich unglaublich nass.
Ich liebe es wenn er willens einfach genießt und ich immer wieder aufhöre und ihn nicht kommen lasse.
Massiere dabei seine Eier, stecke dabei meine Zunge in seine Pisshöhle.

Das Sperma wenn er dann endlich kommen darf ist mein Bonus.
Er soll mich überall vollspritzen, mich damit fingern, es ablecken, mich damit küssen.
Wenn die ganze Ladung in meinen Mund gespritzt wird, lasse ich es rauslaufen... über mich... manchmal wird er garnicht richtig schlaff danach und wir läuten die nächste Runde ein.
Geile Beschreibung,da bekomm ich gerade eine Latte.Überall Sperma verteilen ist heiß.Und dann Spermaküsse.Lecker.

hy,
es würd mich interessieren was der reiz für männer und frauen ist einen schwanz leer zu saugen?
ist es das geile gefühl wenn er spritzt?
oder er geschmack?
Oder was anderes?

Man erspart sich die Bettwäsche wechseln und diverse gut gefaltete Handtücher auf den Körper klatschen zu müssen.....

Geht ja nicht nur ums Sperma selbst.
Zumind bei mir ist es das ganze Drumherum.
Wie der Penis hart wird, pulsiert, die Lusttropfen kommen und schlussendlich abspritzt.
Klar will man auch kosten, wie die Person schmeckt.. Spermaspielchen usw.
Mit dem richtigen Partner macht das einfach Spaß.

Ich liebe das Gefühl tief in der Muschi zu kommen. Das Gefühl zu spüren wie ihre Muschi kontrahiert und das Sperma sich in ihr verteilt. Da spielt der Kopf eine ganz große Rolle dabei. Im Anschluss noch zu sehen wie es aus ihr rinnt ist auch der Wahnsinn.
Auf die Muschi oder den Po zu spritzen hat auch einen gewissen Reiz für mich.

Für Männer scheint es ja etwas besonders erregendes zu sein, wenn eine Frau seinen Penis in den Mund nimmt. Und so komme ich auch gerne mal scheinbar ganz beiläufig bei einem Flirt auf das Thema zu sprechen, z.B. in meiner Stammsauna ans der Bar. Sehe ich, dass einen Mann das erregt, sage ich ihm, dass ich Lust hätte, ihm mal das Vergnügen zu bereiten. Und ich gerne auch schlucke.

Zurück
Oben