Was ist das beste Toy für die Frau?

Unsere Langzeit-Top-3, erpobt, zuverlässig, herausragend:
Bester G- und P-Spot-Stimulator für Sie und Ihn: njoy – Pure Wand. Deluxe stainless steel instruments of pleasure.
Bester Vibe-Dildo: BIG BOSS | Realistischer Vibrator im XL-Format
Bester Clit/Eichel-Massager: DOXY: Doxy Original (allerdings nur DIESES Wand-Modell, nicht der kabellose, nicht das neuere Modell "Die Cast" - nur der originale, kabelgebundene bringt die überragende Leistung)

Danke für die Links!

Ich bin aber verwirrt, ich dachte immer, der Original Magic Wand ist von Hitachi?!
 
Also aus dem Bereich Vibrator, Stimulator?

Ich habe gehört, der Magic Wand soll verdammt gut sein? Welches Modell würdet ihr empfehlen?

Gibts was besseres?
Ich HASSE den Magic Wand. Einmal probiert und nie wieder. Für mich maximal unangenehm. Ich denke du wirst hier nicht DIE Antwort auf deine Frage bekommen.
Wenn, dann nehm ich am liebsten den Satisfyer Rabbit.
 
Zurück
Oben