Was ist für einen Incel besser geeignet: Peniskäfig oder Sexpuppe?

Mitglied #657370

Mitglied
Männlich Deutschland, Niedersachsen (Osnabrück)
Registriert
27.2.2023
Beiträge
88
Reaktionen
215
Punkte
36
Da ich als Incel keinen Sex habe, frage ich mich, was für mich besser geeignet ist.
Sollte ich mir lieber einen Peniskäfig oder eine Sexpuppe besorgen?
Oder vielleicht doch was ganz anderes? Was ist eure Meinung dazu?
 
Mit ner Puppe würde es ja gehen? :schulterzuck:
da incel ja nicht glauben der sex soll abseits einer frau stattfinden erschließt sich mir die logic mit einer puppe nicht! andernfalls denk icv mir er sei nur triebgesteuert und denkt sich das aus weil er nicht unter die 20% der feschen männer fällt! außerdem könnte er ja dann noch eine der 20% hässlichen frauen nehmen …
 
Zurück
Oben