Was ist das beste Toy für die Frau?

Mitglied #520317

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien (1020)
Registriert
27.5.2019
Beiträge
268
Reaktionen
481
Punkte
66
Also aus dem Bereich Vibrator, Stimulator?

Ich habe gehört, der Magic Wand soll verdammt gut sein? Welches Modell würdet ihr empfehlen?

Gibts was besseres?
 
Magic Wand kommt sehr gut, Womanizer ist meiner Frau etwas zu intensiv (was nicht schlecht sein muss). Momentan steht sie auf Auflegevibratoren (Flieger)
 
Kommt darauf an was es bewirken soll. Was ist das Ziel? Wenn's um nen schnellen und intensiven Orgasmus geht - Satisfyer.

Für diverse Selfpleasure Geschichten - sehr gerne Auflegevibratoren.
 
Wir haben seit zig Jahren einen Hitachi Magic Wand...der ist sehr zu empfehlen und bringt auch Scheintote zum Orgasmus!!
 
Für meine Frau ist der Magic WAND schon fast ein Folterwerkzeug :rofl: . Wenn ich ihn hervorhole, wimmert sie schon, bitte nicht schon. Da komme ich so schnell. Beim Satisfyer zeigt sie keine Reaktion.
 
Unsere Langzeit-Top-3, erpobt, zuverlässig, herausragend:
Bester G- und P-Spot-Stimulator für Sie und Ihn: njoy – Pure Wand. Deluxe stainless steel instruments of pleasure.
Bester Vibe-Dildo: BIG BOSS | Realistischer Vibrator im XL-Format
Bester Clit/Eichel-Massager: DOXY: Doxy Original (allerdings nur DIESES Wand-Modell, nicht der kabellose, nicht das neuere Modell "Die Cast" - nur der originale, kabelgebundene bringt die überragende Leistung)
PS gute & zutreffende Review über den njoy Pure Wand: Sex Toy Review: The Njoy Pure Wand Delivers Amazing G-Spot Orgasms
 
Zurück
Oben