Was ist für einen Incel besser geeignet: Peniskäfig oder Sexpuppe?

da incel ja nicht glauben der sex soll abseits einer frau stattfinden erschließt sich mir die logic mit einer puppe nicht! andernfalls denk icv mir er sei nur triebgesteuert und denkt sich das aus weil er nicht unter die 20% der feschen männer fällt! außerdem könnte er ja dann noch eine der 20% hässlichen frauen nehmen …
Eine Puppe kann ja weiblich sein, ist vielleicht im weitesten Sinne eine Frau :schulterzuck:
 
vergleichst du dich mit einer puppe? 🙈
Ich? Nee. Aber Puppen gibt es doch in männlicher und weiblicher Ausführung (mindestens). Es gibt sogar einen Film über einen Typen, der eine Beziehung mit einer Puppe führt. Ich komm nur nicht drauf, wie der heißt. Es gibt halt nichts, was es nicht gibt.
 
Ich? Nee. Aber Puppen gibt es doch in männlicher und weiblicher Ausführung (mindestens). Es gibt sogar einen Film über einen Typen, der eine Beziehung mit einer Puppe führt. Ich komm nur nicht drauf, wie der heißt. Es gibt halt nichts, was es nicht gibt.

Barbie. :undweg:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Barbie. :undweg:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Jetzt habe ich erst einmal googeln müssen, wer oder was ein Incel ist. Mein Fazit: kann nicht gesund sein,deshalb besser sexeln!
 
Zurück
Oben