M
Gast
(Gelöschter Account)
mich würde interessieren welche dinge euch beim sex total abturnen.
danke!
l.g. majestasia
danke!
l.g. majestasia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meinte ja auch dass ich es nicht in Ordnung find wenn man immer nur vortäuscht, oder immer nur aufbauen will, etc, denn wenn es mal soweit kommt ist sicher was nicht mehr in OrdnungAllerdings finde ich es nicht schlimm , wenn man ein schönes intaktes Sexualleben hat auch mal die Lust vorzutäuschen - dem anderen zu Liebe....ODER?
Das hatte ich doch schon ein paarmal erwähnt, ich bin selber Mann, aber mir käme es eben nicht in den sinn einfach so draufloszubumsen nur um mich zu befriedigen..... Ich bin dafür das beide etwas davon haben und das ist für mich wichtig bei sexuellen Beziehungen, was aber nun nicht heissen soll das ich mich unter erfolgszwang stecke, denn es gibt doch sehrviele Arten eine Frau zu befriedigen und wenn "Mann" sich etwas Zeit nimmt und ein wenig Phantasie hat, wird er zumindest 99% der Frauen befriedigen denke ich mal......ich finde es abstoßend, wenn ein mann drauflos fickt und vergisst, dass unter ihm eigentlich jemand liegt
Beim Sex auf die Uhr schauen??? *lach* Also da könnt ich mich dann doch nimma auf das konzentrieren, das ist doch mindestens gleich schlimm wie wenn eine Frau nur daliegt wie ein Stück Holz und sich nicht bewegt, sondern alles nur geschehen lässt... -Igitt, dann brauch ich Sex auxh nimma wenn ich dazu keine Zeit habewenn ein mann beim sex auf die uhr schaut! auch wenn ihm der zug wegfährt! dafür hab ich kein verständnis !!!