- Reaktionen
- 143.432
- Checks
- 77
Und i a Blitzen in de Augn vo mein Vota...
![]()
Heeeeeee....
Zu der Zeit war i a nu a feuchter Traum...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und i a Blitzen in de Augn vo mein Vota...
![]()
Komm red , sprich Dich aus ! Mir kannst alles sagen !![]()

Und Du bist a Oberin?I brauch an Exorzisten![]()
Und Du bist a Oberin?Dir muss ma was austreiben nehm ich an ?
![]()
Des macht man nicht mit den ZähnenAn mir beißt ma sich aber die Zähnd aus...![]()
schreib doch einfach Knuspermüsli - jetzt hab ich extra googlen müssenSelbstgemachtes Granola![]()
Granola hört sich geiler anschreib doch einfach Knuspermüsli - jetzt hab ich extra googlen müssen
aber @Mitglied #587185 sagt ja auch auch Semola zum Grieß![]()
Eindunkt in den Kaffee, wird a jede Linzerschnittn weichAn mir beißt ma sich aber die Zähnd aus...![]()
Wenn wir uns beim Sex so auskennen würden wie beim Essen, wären wir alle Callboys und in einem Erotikforum, und nicht im Essforumschreib doch einfach Knuspermüsli - jetzt hab ich extra googlen müssen
aber @Mitglied #587185 sagt ja auch auch Semola zum Grieß![]()

Ist das nicht das Koch- und Backforum von der Tante Frieda?Wenn wir uns beim Sex so auskennen würden wie beim Essen, wären wir alle Callboys und in einem Erotikforum, und nicht im Essforum![]()
Doch doch, Kurse gibt's bei @Mitglied #527049 und @Mitglied #381987Ist das nicht das Koch- und Backforum von der Tante Frieda?![]()
Hoffentlich sind sie im Blätterteig verpackt, damit man sie gut ausblattln kann

Eindunkt in den Kaffee, wird a jede Linzerschnittn weich![]()
Ich habe nur Luder verstandenI bin a zachs Luada![]()
Gehst du mit di Hiana aufsitznFrisch gebadet im frischen Bett …![]()