Was hat dir heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
*Mit 66 Jaaaaahren, da fängt das Leben an - mit 66 Jaaaaahren, da hat man Spaß daran - mit 66 Jaaaahren, da kommt man erst in Schuss - mit 66 Jaaaaahren ist noch lange nicht Schluss* :singing: :singing: :singing: 🎶🔉🔊🎵

Tach
ich bin heute morgen zum Einkaufszentrum gefahren und habe den Wagen ein wenig weiter weg abgestellt.
Bin dann durch den 30 k/mh Bereich gelaufen. Dort stand doch tatsächlich ein gut getarnter Blitzer.
Ich musste mir doch tasächlich die Schuhe neu binden. Ich glaube dabei habe ich den Blitzer irgentwie neu ausgerichtet :undweg:

Der Autofahrer hinter mir, der wild am gestikulieren war weil ich so langsam vor ihm her fuhr. Er hat sich bei der nächsten Kreuzung neben mich gestellt - und danke gesagt, er hatte den Blitzer nicht gesehen.

Der Autofahrer hinter mir, der wild am gestikulieren war weil ich so langsam vor ihm her fuhr. Er hat sich bei der nächsten Kreuzung neben mich gestellt - und danke gesagt, er hatte den Blitzer nicht gesehen.
Solche lasse ich, wenns möglich ist, gern überholen. A Denkzettel in Höhe einer Radarstrafe könnte fürs näxte mal hilfreich sein

Zurück
Oben