- Reaktionen
- 7.837
Da heißts optimistisch seinKummt drauf an wie lange er verspätet is...
Vielleicht reißt er di a zruck...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da heißts optimistisch seinKummt drauf an wie lange er verspätet is...
Vielleicht reißt er di a zruck...![]()
Solange er nicht auf unseren Strecken unterwegs ist, kann das sein!Der Zug nach Hamburg wird den Schnitt ordentlich hochschrauben![]()
Solange er nicht auf unseren Strecken unterwegs ist, kann das sein!
Ansonsten sehe ich da schwarz!
Aber app Autoreisezug!
Hat der einen festen Fahrplan?
Ich denke nicht. Abfahrten ok, aber Ankunftszeiten sind doch meist flexibel!
Den letzten AZ den ich auf der Lok mitfahren durfte, hatte keine feste Ankunftszeit in Hamburg Altona!
Hopp hopp hopp Schweinchen lauf galopp*Ein Vogel wollte Hochzeit machen in dem grünen Wa-a-lde....Fiderallala Fiderllala Fiderallal-la-la-la*![]()

*Ein Vogel wollte Hochzeit machen in dem grünen Wa-a-lde....Fiderallala Fiderllala Fiderallal-la-la-la*![]()
Ok, UEX ist noch etwas anders, als die AZ Züge damals.
Aber wieder was gelernt, obwohl ich wusste, daß UEX Züge nach Plan fahren.![]()
Ich bin dein Anwalt kein Arzt![]()

Eine ältere Dame, die mir heute an der Supermarktkassa ein 25% Pickerl geschenkt hat![]()
Was genau willst du mir damit sagen?Hi,
zum über den Mund kleben?
LG Tom
Was genau willst du mir damit sagen?![]()
Wirklich?Hi,
mir passiert das öfter, dass mich eine hübsche Frau zum Essen einlädt. Und dann sagt, nicht weil sie auf mich steht, sondern damit ich mal paar Minuten due Pappen halte ...
LG Tom

Wahrscheinlich Schmatzt du so geilWirklich?
Die Männer mit denen ich Essen war, hatten irgendwie nicht wirklich Interesse dran, dass ich meinen Mund geschlossen halte
So unterschiedlich kanns laufen![]()
Das wirds seinWahrscheinlich Schmatzt du so geil![]()