Was hat dir heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin diese Woche an einer OP vorbeigeschrammt.
Mit etwas Glück und der tollen Unterstützung eine sehr sehr lieben Ärztin komme ich komplett an dieser vorbei.

Lächeln bis Grinsen… die Bemerkung in der Sendung „Nachtcafe“: wenn Männer die Wechseljahre hätten, gäbe es Hormone an jeder Tankstelle. ;)

Mir hat's die Tage auf Insta einen Beitrag von einem Motorradfahrer vorgeschlagen, der voi cool drauf ist....a junger Bua, der weder Tod noch Teufel fürchtet...macht wahnsinnig geile Sachen mit seinem Geschoss und schreibt immer mordsschlaue Sprüche zu seine Videos oder hoit Reels, wie es richtig heißt....😆
Jo, er is a fescher Bua und so richtig cool....owa oag, wie die jungen und älteren Mädels in den Kommentaren schmachten und safteln...des is ma nimma wurscht... :haha:

Mir hat's die Tage auf Insta einen Beitrag von einem Motorradfahrer vorgeschlagen, der voi cool drauf ist....a junger Bua, der weder Tod noch Teufel fürchtet...macht wahnsinnig coole Sachen mit seinem Geschoss und schreibt immer mordsschlaue Sprüche zu seine Videos oder hoit Reels, wie es richtig heißt....😆
Jo, er is fescher Bua und so richtig cool....owa oag, wie die jungen und älteren Mädels in den Kommentaren schmachten und safteln...des is ma nimma wurscht... :haha:
Was hast Du dazugeschrieben? :D

Zurück
Oben