- Reaktionen
- 5.360
- Checks
- 2
ratet mal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nope
De Bananen warn im Angebot und auf der Semmel war Heind a Radl Wurst mehr
Unbedingt Lotto spielen, du host an LaufDe Bananen warn im Angebot und auf der Semmel war Heind a Radl Wurst mehr![]()
Des war nur a Vermutung, warum dass da @Mitglied #13895 heind gelächelt haben könnteUnbedingt Lotto spielen, du host an Lauf![]()
Oje, da wartest vergebensDes war nur a Vermutung, warum dass da @Mitglied #13895 heind gelächelt haben könnte
Auf Bestätigung wart i no![]()
jetzt pass auf, Neuburger war im Angebot, da hats pascht an der WurstbudlDe Bananen warn im Angebot und auf der Semmel war Heind a Radl Wurst mehr![]()
Jetzt woaß i a wos ma heid gföit hod in da Friah.Der Sonnenschein im Salzkammergut
Ein Gespräch mit meinem Vorgesetzten
Das Zwitschern der Vögel frühmorgens
….
Bist auf Brautschau?Der vorschlag von C-Date wöchentlich 17eur zu zahlen für die nächsten 6 monate um mir das dann 1 mal abzubuchen ^^
Absolut, in meinem nest sind die mädelz alle mit kindermachen beschäftigt ^^Bist auf Brautschau?![]()
vl wars einfach nur scharf auf dich?Die unbekannte freundliche Dame die mich unter ihren Schrim schlüpfen ließ. So sozial wäre ich einfach nicht
Im strömenden Regen an der Bushaltestelle das glaube ich nichtvl wars einfach nur scharf auf dich?![]()
och.. das kann ma nie wissenIm strömenden Regen an der Bushaltestelle das glaube ich nicht