- Reaktionen
- 127.825
- Checks
- 15
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
San des Zeiglfeig??
JaSan des Zeiglfeig??
Hab heute auch schon Schneefotos aus der Heimat bekommenBei uns ist gerade der Schneepflug vorbeigefahren![]()
![]()
![]()
Es wäre nur schön, wenn er etwas früher gekommen wäre.Hab heute auch schon Schneefotos aus der Heimat bekommen![]()
Ja früher wäre besser gewesen. Hat es bei euch nicht viel geschneit? Bei meiner Schwester wars net so wenig.Es wäre nur schön, wenn er etwas früher gekommen wäre.
Und der Schneepflug war lächerlich, weil es nicht einmal Schnee zum Weg schieben auf der Straße gab. Es hat gefunkt, als er vorbeifuhr![]()
Bei uns ist es nur angezuckert. Es schneit jetzt aber noch immer dich Recht viel und wird sicher mehr.Ja früher wäre besser gewesen. Hat es bei euch nicht viel geschneit? Bei meiner Schwester wars net so wenig.

Der rechte oder linke? Frag für @Mitglied #587185Es herrscht wieder Leben in meinem Nippel, den i ma gestern beim Schlafen so verlegt hob, dass er mir zuerst weh getan hat und dann komplett gefühllos war...
I bin wieder voll funktionstüchtig....![]()
ja ja... im "Schlaf"... da fehlt wahrscheinlich das "BEI" im "Schlaf" ... und "verlegt" war wahr wahrscheinlich "verdreht" und "habe" dann ist dann "wurde"Es herrscht wieder Leben in meinem Nippel, den i ma gestern beim Schlafen so verlegt hob, dass er mir zuerst weh getan hat und dann komplett gefühllos war...
ja ja... im "Schlaf"... da fehlt wahrscheinlich das "BEI" im "Schlaf" ... und "verlegt" war wahr wahrscheinlich "verdreht" und "habe" dann ist dann "wurde"
- sonst wird da des @Mitglied #527049chen a glei die Wadln und die Nippeln richtn 
meingottna.... wos glaubst wo wir immer draufliegn?Es herrscht wieder Leben in meinem Nippel, den i ma gestern beim Schlafen so verlegt hob, dass er mir zuerst weh getan hat und dann komplett gefühllos war...

Mit Initialen drauf, was??Für bissl ned so guads Wetter.
Anhang anzeigen 13236589
Extra wie für mich gemachtMit Initialen drauf, was??![]()
Für bissl ned so guads Wetter.
Anhang anzeigen 13236589
Aber das Lächeln hat eigentlich der Postler ausgelöst - gefühlt seit 6 Monaten zum ersten mal das einer geleutet hat.Mit Initialen drauf, was??![]()
Ist mir auch schon passiert ....Es wäre nur schön, wenn er etwas früher gekommen wäre.