Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. In den Wagen gesetzt und der bange Moment, springt er an? Ja, mit einer großen Abgaswolke vorsichtig aus der Garage gerollt. Die Bremsen waren ein wenig fest gerostet. OK erste Fahrt zur Tankstelle, voll Tanken und ganz wichtig den Luftdruck der Räder wieder hergestellt 1.xx bar ist doch ein wenig zu wenig.

!dann muss ich mich wieder ermahnen und daran denken
siehst... und da ist es schon das lächeln.erwischt![]()
du bist dann quasi der erste der des schafftsiehst... und da ist es schon das lächeln.![]()
sollte mir ned die letzten 5 minuten was gewachsen sein....die erste?
um ehrlich zu sein ja, aber wir hatten trotz des veteranismus da im forum kaum einen berührungspunktsollte mir ned die letzten 5 minuten was gewachsen sein....
ja.
echt jetzt? du bist fast so lang da wie ich und hast das nicht überzuckert?![]()
![]()
dann hast du schon das problem gefunden für deine "nix".da im forum kaum einen berührungspunkt
ich kenn gar nichts anderesdann hast du schon das problem gefunden für deine "nix".
du rennst anscheinend mit scheuklappen durchs leben.![]()