- Reaktionen
- 12.609
- Checks
- 1
Ich habe heute, hier im Forum von einem "Aftershave" gelernt das rothaarig, gulaschblond heißtHi,
das rothaarige Nix .....
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe heute, hier im Forum von einem "Aftershave" gelernt das rothaarig, gulaschblond heißtHi,
das rothaarige Nix .....
LG Tom
oder kupferdachlgelernt das rothaarig, gulaschblond heißt![]()
Das kannte ich schonoder kupferdachl![]()
Also mein Mitglied #595248 ist bestimmt kein "nix" ..im Gegenteil![]()
Aber ein ganz besonderes NIXHi,
![]()
Beschreibt euch mal mit einem Wort ! 😏
Ich muss dich enttäuschen...Das Sprichwort mit der Nase des Mannes stimmt ned immer... :mrgreen: Wir wissen ja mittlerweile Alle, dass du einen Kurzen hast :fies:www.erotikforum.at
LG Tom
erst wieder im Oktober, bin vorher im Urlaub, aber dann gerne.vielleicht hod da @Hanse no an Platz in seinem Anfängerkurs "Stelzbock 2.0" frei und konn da a mal de Wadl sauber viere richten![]()
MeinsAber ein ganz besonderes NIX![]()
den hob i auwa erst vor Kurzn adaptiert ... is jetzt wirkli vü schwieriga ....da muaß da @Hanse scho weit schwarare Geschütze auffahrn
eine kreative, wirklich witzige PN eines Users![]()
Derf ma gratulieren?![]()
![]()
die Schnute vom @Mitglied #527049chen - kennti den ganzen Tag knuddeln----> Anhang anzeigen 12867050
Weil du mich noch nicht kennst
wärest du der berühmte gamechangerWeil du mich noch nicht kennst![]()
Zumindest würd ich dir das eine oder andere Lächeln ins Gesicht zaubern …wärest du der berühmte gamechanger
I hab grad a SMS von meiner Liebsten bekommen