- Reaktionen
- 25.714
- Checks
- 9
konservier dir diesen Zustand...so oft kommt des ned vor![]()
so a dicke Lippe solltast erst dann wieda riskiern, wanns scho bei dir war - oda kriagst bei dem Büdl net die blanke Ganserlhaut

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
konservier dir diesen Zustand...so oft kommt des ned vor![]()

Bei mir ? Wer hod da den Kas verzählt?so a dicke Lippe solltast erst dann wieda riskiern, wanns scho bei dir war - oda kriagst bei dem Büdl net die blanke Ganserlhaut---->
![]()
da mach ich mir keine sorgen....ich komm ja noch zu euch. deine landsmänner werden mich lieben....Heuer ...des i ja nimmer so lang![]()
schnuckelhase.... der ist harmlos.... ich werd dich beizeiten aufklären...oda kriagst bei dem Büdl net die blanke Ganserlhaut---->
und dich auch....A angry bird mit doppelkinn![]()
Fahrst am besten zu de Franken auffe...da mach ich mir keine sorgen....ich komm ja noch zu euch. deine landsmänner werden mich lieben....![]()
![]()
nein.Fahrst am besten zu de Franken auffe...![]()
Mach ma ned Angst
843..Mach ma ned Angst![]()
Passt no...von der Distanz
Passt no...von der Distanz![]()

Der is a safe ...wenn dann muas as Gamskatterl auf ihren Waidler aufpassen ...aber der hod eh an mords @Mitglied #267076
Weil dich so vorbildlich kümmerston topic...
wie sie sich um mich streiten.....![]()
![]()
Du verstehst do Wos falschon topic...
wie sie sich um mich streiten.....![]()
![]()
es klingelt ...
Nachbarin steht vor der Tür ...
erkundigt sich, wie es mir geht ...
und übergibt mir einen selbstgebackenen Marillenkuchen![]()
![]()

es klingelt ...
Nachbarin steht vor der Tür ...
erkundigt sich, wie es mir geht ...
und übergibt mir einen selbstgebackenen Marillenkuchen![]()
![]()
Meine erzählt ma nur imma wo de Butter grad in Aktion is...boh, des is a braves Weib- meine bringt ma nur amoi im Jahr a Schachtal Kirschn vo ihrn Bam - drum muaßi dann den Rest vom Jahr die reifen @Mitglied #512425 do herinnen vanaschen
![]()
host des wirkli scho g`mocht? ... wie wor`s?boh, des is a braves Weib- meine bringt ma nur amoi im Jahr a Schachtal Kirschn vo ihrn Bam - drum muaßi dann den Rest vom Jahr die reifen @Mitglied #512425 do herinnen vanaschen
![]()
host des wirkli scho g`mocht? ... wie wor`s?![]()
- des waßt oba eh