- Reaktionen
- 19.076
- Checks
- 34
Ich kenn das nur vom billa.stimmt nicht. Es gibt eine komplett andere Logik hier.
Lagerhaus Aktion
Nimm 2 zum Preis von 3
![]()
Beim lagerhaus ist das motto: je kleiner, je teurer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kenn das nur vom billa.stimmt nicht. Es gibt eine komplett andere Logik hier.
Lagerhaus Aktion
Nimm 2 zum Preis von 3
![]()
Ist beim Billa nicht eher, nimm 3 zahl 2?Ich kenn das nur vom billa.
Beim lagerhaus ist das motto: je kleiner, je teurer.
Stichwort Mengenrabatt...Ist beim Billa nicht eher, nimm 3 zahl 2?
Sagen sie zumindest. Wenn du aber mal die preise von anderen supermärkten vergleichst, stimmt meine aussage schon.Ist beim Billa nicht eher, nimm 3 zahl 2?
Billa, der Laden ohne Hausverstand.Sagen sie zumindest. Wenn du aber mal die preise von anderen supermärkten vergleichst, stimmt meine aussage schon.
Früher hatte man eine rolex, einen bmw und einen pool. Heute gibt man mit der billa rechnung an.Billa, der Laden ohne Hausverstand.
Irgendwo im Tirolerland - Mopedurlaub 2019 Richtung Südtirol. Mein Mann bleibt stehen ums Navi einzuschalten.
Ich geh rein - 2 Leberkassemmel mit Gurkerl - 5.80.
Ich hab sie gleich am einwickeln gehindert und kund getan dass wir kein Gold essen.
150m weiter, kleiner Metzgerladen - 2 Lebakassemmel mit Gurkerl, 2 Dosen Cola 6.20, und nettes Tischerl auf der Terasse zum jausnen war auch noch da.![]()
Schnucki
magst noch eins? Ich tauschs dir auch in ein eiskaltes PivoSchnucki
Soda is völlig ok..magst noch eins? Ich tauschs dir auch in ein eiskaltes Pivo![]()
![]()
see u there!Soda is völlig ok..
I geh mal streunen in die Wirtschaft
ich weiss auch noch nicht wie ich die 4,60 verprassen werd.Meine Betriebskostenabrechnung![]()
2 Eiskugerln beim Enricoich weiss auch noch nicht wie ich die 4,60 verprassen werd.![]()
toll und 10 euro verfahr ich bis dorthin.2 Eiskugerln beim Enrico![]()