- Reaktionen
- 144.428
- Checks
- 77
Sollte das nicht der Mann sagen ...![]()
Wie hoch ist die Messlatte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte das nicht der Mann sagen ...![]()
Die höhe der Latte ist abhängig von der Körpergröße und dem Anstellwinkel ...Wie hoch ist die Messlatte?

Und wollen sich involvieren? ...Na dann kommen gleich wieder die femimimistinen![]()
Geht des ned im Liegen a messnDie höhe der Latte ist abhängig von der Körpergröße und dem Anstellwinkel ...![]()
Klar, musst halt das Koordinatensystem drehen...Geht des ned im Liegen a messn![]()
Bist ned brünftigDa liegt ma die Messlattn eindeutig zu hoch...![]()
Bist ned brünftig![]()

das könnte verwirrend werden für so MancheKlar, musst halt das Koordinatensystem drehen...![]()
Willig, aber ned billig!Doch........ aber ned billig...
![]()
![]()
Mir wurde grade unterstellt, absichtlich verwirrend zu sein...das könnte verwirrend werden für so Manche![]()
![]()
Also keine Zweifel mehr...du musst a Frau sein!Mir wurde grade unterstellt, absichtlich verwirrend zu sein...![]()
Na...kaust nix dafia...Mir wurde grade unterstellt, absichtlich verwirrend zu sein...![]()
Nachdem Halterlose tragen kein eindeutiges Indiz mehr ist ...Also keine Zweifel mehr...du musst a Frau sein!![]()

Gleichberechtigung sei dankNachdem Halterlose tragen kein eindeutiges Indiz mehr ist ...![]()
Du trägst Halterlose? ...Gleichberechtigung sei dank![]()
Kwasi...in der Übergangszeit...nur hören meine halt beim Sprunggelenk aufDu trägst Halterlose? ...![]()
sexy ...Kwasi...in der Übergangszeit...nur hören meine halt beim Sprunggelenk auf![]()
sowas kann eben nicht jeder tragen.sexy ...![]()