- Reaktionen
- 139.373
- Checks
- 77
Gehst du nix essn???
Doch, owa dann denk i beim Zahlen immer, i spar ma mei Guthaben auf der Karte a bissl zaum..... für Notfälle....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gehst du nix essn???

Frauenlogik hoit ...was frag i a....Doch, owa dann denk i beim Zahlen immer, i spar ma mei Guthaben auf der Karte a bissl zaum..... für Notfälle....![]()
Den nächsten Stammi zahlt @Mitglied #527049 ...![]()

Gogo Mentscha vielleicht?Und an Schokokuchen und a Tiramisu nimm i a nu mit
Sonst noch Wünsche.....?![]()
Haben die Topfengolatschen? Wenn nicht, sollen sie welche organisierenI hob aktuell € 916,60 Guthaben auf meiner Restaurantkarte...
Muass amoi fragen, ob des eh ned verfällt....![]()
Gogo Mentscha vielleicht?![]()
Haben die Topfengolatschen? Wenn nicht, sollen sie welche organisieren![]()
Für 900€ muss des a fette seinMorgen wird ane fällig!!!![]()

Klingt jetzt a ned wirklich schlecht ..Oder liaba a paar Poledance Girls...um dei Stange herum....![]()
Für 900€ muss des a fette sein![]()
Bei euch gibt's nur QuarktaschenWenns beim Bäcker die 2 letzten Topfengolatschen siehst und die beiden Damen neben mir: ui, schau, die sieht aber lecker aus, die nehmen wir. Und ich so: Ich hät gern die beiden Topfengolatschen bitte.![]()
![]()
Bei euch gibt's nur Quarktaschen![]()

das verfällt fast schon morgen - also lad mich einfach zum Essen ein. Hummer hab ich eh schon länger nicht mehr bekommen - Kaviar mag ich nicht, aber würd ihn trotzdem bestellen und so ein Fugumenü, wo man nicht weiß, ob man nachher wirklich noch das Hotelzimmer brauchtI hob aktuell € 916,60 Guthaben auf meiner Restaurantkarte...
Muass amoi fragen, ob des eh ned verfällt....![]()
glaubst ist das nicht nur für die Kantine????das verfällt fast schon morgen - also lad mich einfach zum Essen ein. Hummer hab ich eh schon länger nicht mehr bekommen - Kaviar mag ich nicht, aber würd ihn trotzdem bestellen und so ein Fugumenü, wo man nicht weiß, ob man nachher wirklich noch das Hotelzimmer braucht
De ganze Welt sagt Quark zum Topfen ..nur ihr ned ...etz frog i mi wer as Problem hodUnd des is nu erna geringstes Übel![]()