- Reaktionen
- 127.823
- Checks
- 15
Selber Dreck am Stecken, aber am lautesten das Maul offen, kann man nicht erfinden 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Catuaba?

Na mit dem riesen GerätMeine Frau die leicht o-Beinig unterwegs war und gejammert hat das ich die gestern Nacht zu hart rangenommen habe.

Die Stimme ist tatsächlich a Wahnsinn …Der Sieg von JJ beim ESC![]()
.., hier im Raum Villach ist es auch bescheiden, naja, zumindest regnets ned und es ist zumindest ein bissl lauwarm,Nix.. sch Wetter habe Hunger weiß net was ich essen soll. Wegen der Migräne.. keine rechte lust was zu tun ..
Wenn ich das früher gelesen hätte, dann hätte ich dich natürlich eingeladen ... Würstel mit Sauerkraut und Erdäpfel hat`s gegeben ... war mir eh ein bisserl zu viel.Nix.. sch Wetter habe Hunger weiß net was ich essen soll. Wegen der Migräne.. keine rechte lust was zu tun ..
"a poa oide Hodan hern",.... war "Überdosis Gefühl" auch dabei?Hea ma grod a poa leiwaunde Nummern aun .