- Reaktionen
- 86.594
- Checks
- 3
Bergkas??Die Mitbringsel aus Tirol![]()
![]()
![]()
Apropos Kas....wo kriagt ma eigentlich den so klumpigen, bröseligen Steirerkas her??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bergkas??Die Mitbringsel aus Tirol![]()
![]()
![]()
Speck und Schnaps!Bergkas??
Apropos Kas....wo kriagt ma eigentlich den so klumpigen, bröseligen Steirerkas her??
Am Wochenmarkt is a Stand, de hom recht a große Auswahl, vlt dortBergkas??
Ich glaub eher weniger. Der istso richtig regional. Und Liebhaber würden den a nie vom Spar kaufen, sondern von der Alm zB direkt. Hab da auch Connections, aber der ist halt dann echt rassig, den mögen "Ausländer" eher nicht ....Am Wochenmarkt is a Stand, de hom recht a große Auswahl, vlt dort![]()
An Graukas und an Vbg Bergkas hab i dort scho bekommenIch glaub eher weniger. Der istso richtig regional. Und Liebhaber würden den a nie vom Spar kaufen, sondern von der Alm zB direkt. Hab da auch Connections, aber der ist halt dann echt rassig, den mögen "Ausländer" eher nicht ....
Vielleicht komme ich Mai, Juni mal nach Groebming an Spezl besuchen..Speck und Schnaps!
Steirerkäse ev bei euch auch beim Spar? Ansonsten kNn ich dir gern einen schicken auch!
Ja bitte!An Graukas und an Vbg Bergkas hab i dort scho bekommen
Wenn i dran denk frag i snexte Mal
Beim hiesigen Spar oder beim Bauernmarkt. Wennst an richtigen möchtest, kontaktier mich vorher! Was du sowieso tun könntest .... gemma auf a Saftl!Vielleicht komme ich Mai, Juni mal nach Groebming an Spezl besuchen..
Wo sollt ich da wegen dem Kas schauen?
Und was soid i meiner Frau sagn werts es sats??Beim hiesigen Spar oder beim Bauernmarkt. Wennst an richtigen möchtest, kontaktier mich vorher! Was du sowieso tun könntest .... gemma auf a Saftl!

Steirerkasdealer?Und was soid i meiner Frau sagn werts es sats??![]()
den aus der molkerei hab i sogar scho beim billa in wien kauft. obs ihn hier ah gibt hob i nu ned gschaut....Vielleicht komme ich Mai, Juni mal nach Groebming an Spezl besuchen..
Wo sollt ich da wegen dem Kas schauen?
Des gibt's beim Billa mit Salzstangel da bist nicht allein mit dem hochqualifizierten Fachpersonal
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?