- Reaktionen
- 352.925
- Checks
- 28
Das Telefonat mit meiner Enkelin 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbst gemacht? Zaubert mir auch immer ein Lächeln aufs Gesicht
Geschenkt bekommenSelbst gemacht? Zaubert mir auch immer ein Lächeln aufs Gesicht![]()
Und am Sonntag neue? Mama oder Schwieger Mama?Geschenkt bekommen
Die gestrigen von der Mama meiner Kollegin und die am Sonntag von einer Kundin.Und am Sonntag neue? Mama oder Schwieger Mama?![]()
Hätte auch gern welche.....muss ich wohl selber machenDie gestrigen von der Mama meiner Kollegin und die am Sonntag von einer Kundin.![]()
bitte sehrdie Antwort vom calimero![]()
Das hab ich heute auch mit Freunde im Garten bei einem Lagerfeuer genossen.....war richtig schön.....und flüssigDas kalte Wetter mit der frischen Luft und dem schönen Himmel
Das hab ich heute auch mit Freunde im Garten bei einem Lagerfeuer genossen.....war richtig schön.....und flüssig![]()
Das Lächeln fällt mir prinzipiell nicht schwer.....nur das FlirtenHoffentlich kannst du morgen nach dem Flüssigen noch lächeln![]()
Das Lächeln fällt mir prinzipiell nicht schwer.....nur das Flirten![]()
Schlussendlich entscheidet immer die Frau was es istLächelst du eine Frau an, ist das doch fast wie flirten![]()