- Reaktionen
- 62.278
- Checks
- 6
Bayernbist du mit dem auto dort? wann fährst du heim?
wenn du dann einen umweg über bayern machst...dürftest du sogar bei mir im hotel schlafen...![]()
siehst, ganz viele du.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bayernbist du mit dem auto dort? wann fährst du heim?
wenn du dann einen umweg über bayern machst...dürftest du sogar bei mir im hotel schlafen...![]()
grantspotzerl...hast ja eh schon festgestellt, dass ich bisserl weiter weg bin... werd also nicht gleich nervös.Bayern.......so nah hätt's des aber etz ned braucht
![]()
Des fahrt ma auf a Stund ....mit weit weg hod des nix mehr zu tungrantspotzerl...hast ja eh schon festgestellt, dass ich bisserl weiter weg bin... werd also nicht gleich nervös.![]()
ok, dann kannst anfangen nervös zu werden.Des fahrt ma auf a Stund ....mit weit weg hod des nix mehr zu tun![]()
Recht wohl is ma nimmerok, dann kannst anfangen nervös zu werden.![]()
bis 15. kannst dich noch entspannen....Recht wohl is ma nimmer![]()
bist du mit dem auto dort? wann fährst du heim?
goldstück.... wenn ich "muss" schön hör....dann bleib wo du bist.Dann muass` i net.
So lang i di ausn 100 Kilometer Radius weiß, bin i die Ruhe selberbis 15. kannst dich noch entspannen....![]()
goldstück.... wenn ich "muss" schön hör....dann bleib wo du bist.![]()
![]()
da liegst nackert im bett und was macht er? deckt mich zu damit ich mich ned verkühl.
oida fuchs.... auch nimmer der jüngste.![]()
fahr eh mit'm auto, danke....sorg dich nicht um mich.![]()
3,5 stunden können aber auch schnell vergehen....So lang i di ausn 100 Kilometer Radius weiß, bin i die Ruhe selber![]()
Oafoch traumhoftUnd aufs Lammragout freu i mi a schon. Mit Riesenbohnen und gebratenem Polenta
Anhang anzeigen 12834402
Bin heute morgen einer Katze auf der Straße begegnet. Sie war sehr freundlich und kuschelig![]()