- Reaktionen
- 16.350
Mein Frühstück - Butterbrezn, Gorgonzola, Milchkaffee, Mineralwasser 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Host do koa Foto? Langsam wirst nachlässigMein Frühstück - Butterbrezn, Gorgonzola, Milchkaffee, Mineralwasser![]()
Ich war froh meine Augen aufgebracht zu habenHost do koa Foto? Langsam wirst nachlässig![]()
Hams de wieder aus ana Gletscherspalten aussa ziang miassn?Der vormittägliche Hubschrauberrundflug über unsere Gebirgszüge...![]()
Hobms mich Gott sei Dank noch nie...und nein...Start und Landung wie geplantHams de wieder aus ana Gletscherspalten aussa ziang miassn?![]()
Hams da an Fallschirm mitgeben oder bist grad no unterwegs?Hobms mich Gott sei Dank noch nie...und nein...Start und Landung wie geplant![]()
was hast'n gesucht?Der vormittägliche Hubschrauberrundflug über unsere Gebirgszüge...![]()
natürlich ist mein Pilot wieder sicher gelandet!Hams da an Fallschirm mitgeben oder bist grad no unterwegs?![]()
Dich.....ned!was hast'n gesucht?![]()
war klar.... als ob ich in deinem gebirge herumhatsch....Dich.....ned!![]()
Mir ist hinlänglich bekannt, dass Miststücke in der Hölle herumlungern...war klar.... als ob ich in deinem gebirge herumhatsch....![]()
![]()
Rein gor nix
Dann sei, so gewähr mir die Bitte...in unsrem Bunde die Drittebin voll bei euch![]()
Wann müssen wir wieder die Daumen drücken?bin voll bei euch![]()
Nächste Woche Dienstag hab ich noch eine Untersuchung - sollte aber passen … dann geht‘s ans DV unterschreibenWann müssen wir wieder die Daumen drücken?