- Reaktionen
- 95.948
- Checks
- 44
bieder, langweilig und alt ...samma doch olle![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bieder, langweilig und alt ...samma doch olle![]()
pöhsebieder, langweilig und alt ...... irgendwas viertes war da noch ... aber das hab ich jetzt vergessen ... wegen alt ...
![]()
Naja, ich dachte ich wär recht aufgeschlossen, aber das EF hat mich eines besseren belehrtsamma doch olle![]()
Gerade darumEs geht um Inhalte auf einer Erotikplattform nicht um Molekularwissenschaft oder Astrophysik ...![]()
a lehrerforum also.....Naja, ich dachte ich wär recht aufgeschlossen, aber das EF hat mich eines besseren belehrt![]()
Naja, ich dachte ich wär recht aufgeschlossen, aber das EF hat mich eines besseren belehrt![]()

du brauchst a nachhilfe-shooting, 1deutig!![]()
Deswegen kann ich mir manche Sachen aber dennoch ned vorstellen...manche mag ich mir ned mal vorstellen
![]()

Na, wenn das so ist, wann und woschon, aber nach dem nächsten shooting mir mir ist dir klar: das schlimmste hast jetzt schon hinter dir ...![]()
Zuschauen magNa, wenn das so ist, wann und wobring mas hinter uns
![]()
Du willst doch nur mitmachenZuschauen mag![]()
Du willst doch nur mitmachen![]()
Na, wenn das so ist, wann und wobring mas hinter uns
![]()
Zuschauen mag![]()
Du willst doch nur mitmachen![]()
hab ich alles? kameras, stative, leuchten, autoschlüssel, papiere, .... alles da, ich fahr dann schon mal los! 
Wohin fährst duhab ich alles? kameras, stative, leuchten, autoschlüssel, papiere, .... alles da, ich fahr dann schon mal los!
![]()
Wohin fährst du![]()
Da san wir aber nichtdees waaß i ned - oba dafür bin i schneller dort.![]()
Da san wir aber nicht![]()
Es muss auch Gegenbeispiele geben, wen hast du nicht gefundenwos schickts ihr mi dann in der gegend herum? und das no dazu im thread "was hast du im EF gefunden?"![]()