Was haltet ihr von sleepsex? Im schlaf oder halb schlaf gefickt zu werden!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
könnts mir eventuell beim munterwerden vorstellen..halbwach,warm....und dann durch die berührungen ganz wach:mrgreen:

also das hab ich schon paar mal gemacht, von 10mal wird sie sicher 9mal munter, sie selbst meint das es geil ist mit einen schwanz in der muschi aufgeweckt zu werden. ab und zu höre ich auf bevor sie munter wird, resultat: sie ist den ganzen tag geil.

Von 10mal wird meine Frau auch sicher 9mal munter, aber ich vögle weiter.:mrgreen:
Am besten ist es, wenn ich munter werde während Sie mir gerade einen bläst:winner:

das muss ich bestätigen: munter werden, weil sie mir einen bläst, ist urgeil
Bin auch schon nicht munter geworden dabei - hab die Reste der Aktion auf meinem Bauch entdeckt, und sie hat mir dann erzählt, dass sie mir einen geblasen hat....

Kann mir nicht vorstellen das die Frau davon nicht munter wird. Auser sie ist so betrunken das sie nichts mehr mitbekommt.

bei mir würde das keiner schaffen, bin bei der kleinsten berührung wach.
wenn so was abgesprochen ist, ok, stellt man sich schlafend.
aber ohne das frau es weiß das zu tun....ich weiß net ob das gut ist,
von mir würdest eine abräumen!

ICH kenne auch keine einzige frau, die DAS gut finden würde!

also ich muss sagen - ich durfte das schon öter mal erleben - und fand es immer extrem geil - bin teilweise davon wach geworden - manchmal auch nicht - war aber immer mit einem fixen partner - zwar nicht abgesprochen - sonst wärs ja irgendwie langweilig - aber immer gewollt :)

guten abend!ich habe es mal versucht,als meine frau von der letzten weihnachtfeier nach hause kam!schlief sie sehr schnell ein und ich lag noch lange wach.Dabei fiel mir ein das wir mal drüber sprachen ob sie es merken würde wenn sie schliefe wenn ich sie fi.... würde.erst zog ich sie sehr langsam aus sie merke es nicht immer einen schritt weiter ging ich bis zum verkehr war ehrlich sehr geil muss aber sagen war dabei sehr unruhig

PS:beim aufwachen wundertet sie sich nur das sie nackt war und noch was bei gelegenheit probiere ich es noch mal!!!!!!:daumen::daumen:

Das ist echt eine geile Vorstellung. Sie schläft und du fängst sie an zu befingern, lecken .....................

...tja, da bin ich wohl eine frau die gelegentlich so einen genuss erleben darf und ich steh drauf. pronomäßig macht mich das vermutlich jetzt fiktiv weniger an, müsste ich mal testen :D
im halb schlaf aufzuwachen, gefingert zu werden und mehr danach wieder einfach einzuschlafen, ineinander womöglich, schön befriedigend finde ich.
das ist kein "schlafend-stellen" dann fiele das für mich unter eine rolle der schlafenden, sondern ein zustand den es schon geben kann.

viel vergnügen beim testen.

mein freund würde nie eine gescheuert bekommen wenn er mit mir schlafen möchte! in einer beziehung ist da glaub ich eine andere basis gegeben als im laufe oberflächlich-lockeren sex-beziehungen oder ons...

Freundin:
A) (abgesehen davon das nicht möglich, außer bewußtlos) sie mags/steht drauf
B) sie wird dir fürchterlich eine scheuern oder sonstwas

Unbekannte:
unwahrscheinliche Fall A) irgendwie abgesprochen und in dem Fall theoretisch ok. Ich würde es aber nicht ohne vertragliche Regelung machen, weil sonst
B) meines Erachtens: Vergewaltigung

Vergewaltigung :kopfklatsch: ist ja voll arg vom Partner den man liebt gefickt zu werden
Wenn es deine Partnerin mal macht stehst dann vorm Richter :hahaha:
Und zu Punkt A manche stehen drauf ;)

Muss mich mal kurz einmischen..

Hab das mal bei einer Ex ausprobiert und kann nur sagen sie ist im Schlaf abgegangen wie Schmids Katze.
Sie hat sogar geritten im Schlaf und ist mit einem mächtigen Orgasmus und einem fetten Grinser im Gesicht aufgewacht.
Muss dazu noch sagen, dass Sie im Schlaf auch noch andere Sachen gemacht hat..
z.b. hat Sie mir mehrmals im Schlaf einen geblasen oder einmal von ganz alleine aufgeritten.
Wenn ich Sie im Schlaf geleckt habe wollte Sie nach kurzer Zeit Sex und ist auch relativ schnell zum Höhepunkt gekommen (lautstark und Schlafend).
Wenn ich es so betrachte war diese Ex eigentlich ein Wahnsinn..

so long Chris

Vergewaltigung :kopfklatsch: ist ja voll arg vom Partner den man liebt gefickt zu werden
Wenn es deine Partnerin mal macht stehst dann vorm Richter :hahaha:
Und zu Punkt A manche stehen drauf ;)

Nun deiner Aussage kann ich nur voll und ganz zustimmen.
Ich kann nur eines bestätigen.
Wenn er oder sie noch im Halbschlaf dahindösen und man wird zärtlich oral in stimmung gebracht, und man möchte die Augen nicht öffnen, mit dem Gedanken, Augenblick verweile denn du bist so schön!
Und man möchte dan MEHR.
Giebt es was schöneres ??????

Zurück
Oben