Was haltet ihr von sleepsex? Im schlaf oder halb schlaf gefickt zu werden!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Freundin:
A) (abgesehen davon das nicht möglich, außer bewußtlos) sie mags/steht drauf
B) sie wird dir fürchterlich eine scheuern oder sonstwas

Unbekannte:
unwahrscheinliche Fall A) irgendwie abgesprochen und in dem Fall theoretisch ok. Ich würde es aber nicht ohne vertragliche Regelung machen, weil sonst
B) meines Erachtens: Vergewaltigung

Ich hatte ab und zu Sex mit meinem Ex, als er geschlafen hat.
Hab ihm dann den Schwanz hochgeblasen, und mich dann drauf gesetzt und ihn sanft geritten.
Aufgewacht ist er dabei nie, und als ich's ihm erzählt habe hat er mir's nicht geglaubt.

Ich hatte ab und zu Sex mit meinem Ex, als er geschlafen hat.
Hab ihm dann den Schwanz hochgeblasen, und mich dann drauf gesetzt und ihn sanft geritten.
Aufgewacht ist er dabei nie, und als ich's ihm erzählt habe hat er mir's nicht geglaubt.

Toller Forumsname! Waren "Scheiße fressen" und "mit Kotze gurgeln" schon vergeben?

Naja, also ich persönlich halte die Videos im Internet für grossteils gestellt, denn sowohl meine Frau, als auch ich werden munter, wenn es einen von uns überkommt und den anderen anfangen zu vergenußzwergln. Die einzige Ausnahme, die ich mir vorstellen könnte, wäre im alkoholbedingten Koma, aber das zählt ja nun wirklich nicht....
Aber krank find ich das nicht, ich seh es als eine Art Rollenspiel ;)

also ich finde es echt geil wenn er in der nacht rüber kommt und mit meinen titten oder meiner muschi zu spielen beginnt. aufwachen tu ich immer (spätestens wenn er mir seinen schwanz hinein steckt) aber extrem spitz und mit einer schönen feuchten muschi:mrgreen:, das ist dan immer der beste sex

ich hatte mal a geile Maus die hat morgens meinen Schwanz geblasen und mich so geweckt, darauf folgte auch immer extrem geile morgensex ;)

Also meine freundin hat mir (ihrer Aussage nach) schon des öfteren in der nacht einen geblasen und dass allerdings nach ein paar minuten wieder aufgegeben weil ich einfach nicht wach wurde ^^
naja wenn ich schlaf dann schlaf ich ;)

sobald ich die Türschnalle vom Schlafzimmer leise und in Zeitlupe öffne das ich ja keinen krach mache, wird sie schon munter -.-

.......... vieleicht liegts auch daran das ich dann jedesmal die tür zu hau aber genau kann ichs jetzt nicht sagen xD

meiner besten freundin solls wohl im schlaf intimer ergangen sein .. aber glauben tuh ich ihr des kaum... gut sie ist auf ein toten hosen konzert eingeschlafen weil sie müde war (nicht betrunken) aber beim sex ... wenn ich schlaf und mich berührt da schon wer werde ich beim streicheln schon wach .. und dann gibs sex... oder beschwerde ^^ ich selber hatte im halbschlaf sex nur war nich ganz so erregt.. tat nich weh desshalb, nur es war für ihn enger als geplant. also kein nachteil solang er rein ging, es war eine mischung aus hippie bewegungen die spierituell aussahen und zeitlupen sex... hatte was romantisches bis er dan nacher untermir eingepennt ist ... nehm ich ihm immernoch krumm :-/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich ginge mit "Sleepsex" sehr vorsichtig um. Nicht jede Frau wertet es als erotisch von einem Penis in der Vagina geweckt zu werden. Umgekehrt kann das, sofern sie vl etwas betrunken ist, ebenso als "wider den Willen" und somit als Vergewaltigung gewertet werden (was ja durchaus auch in Beziehungen geschieht).

Vorsicht auch an die Männer in Beziehung: Die Holde könnte euch im Halbschlaf mit dem falschen Namen anreden... :mrgreen:

Ansonsten stehe ich dem ganzen prinzipiell positiv gegenüber, da ich es selbst schon erlebt und als sehr anregend und prickelnd empfunden habe. Und ja, dass man danach den ganzen Tag über leicht erregbar ist, kann ich nur bestätigen. ;)

hmm, wird sicher von der Menge des vorher konsumierten Alkoholes abhängen, aber im allgemeinen glaube ich, wenn eine Frau das bemerkt und es will, wird sie so tun als ob sie weiterschläft.
Ich bin auch schon mal "absichtlich weitergeschlafen" weil mich jemand in der Nacht besucht hatte - war aber nicht meine Freundin :shock: war aber gerade deswegen megageil.

Ich finde es auch sehr schön so geweckt zu werden. allerdings glaube ich auch nicht, das eine frau oder auch ein mann weiter schlafen kann. habe es auch versucht bei meinem mann oral und auch aufzusatteln und egal wie, er wurde direkt wach. was ich schon denke, ist das man bei der erregung evtl. noch schläft oder im halbschlaf ist.
zudem was man auch "vergewaltigung" nennen kann, hatte ich so ein erlebnis sogar schon. Da ein Mann es mal behauptet hätte, das er mit mir geschlafen hätte als ich schlief und nicht wach waurde weil ich zu betrunken gewesen sei. diesen mann habe ich umgehend angezeigt...

Finde es als Fantasie ziemlich geil. In Echt halt so eine Sache. Weil wenn abgesprochen zu einer bestimmten Zeit nimmt es den Kick heraus, und nicht abgesprochen Tabu außer in ner Beziehung und vielleicht bei einer bei der man 100% weiß dass sie an Sex mit einem Interessiert.

Zum Thema Durchführbarkeit (Substanzen die einen zum Schlafen bringen, Alkohol ausgenommen) meine Meinung.
Denke es kommt auch drauf an was für einen Schlaf man hat. Könnte mir gut vorstellen dass es bei mir klappen würde, da wenn ich mal eingschlafen bin einen recht festen Schlaf hab. Und wenn man mich aufweckt und ich danach wieder einschlafe, ich mich meistens gar nicht daran erinnere.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben