Was haltet ihr von Fisting?

Mit genug Zeit, Sanftheit, Vertrauen und gutem Öl können Dehnspielchen wunderschön sein. Wichtig ist, sie muss sich richtig entspannen, es von sich aus wollen und allein ihr Körper entscheidet wie weit es diesmal geht. Beide sollten keine Definition im Kopf haben und nicht auf "die Faust" oder eine ganze Hand bestehen um das Ziel als erreicht anzusehen....alleine der Genuss und Spaß sollte im Vordergrund stehen.

Ich hatte bisher zwei Mädels, die gefistet werden wollten, und es war wirklich toll, ihnen dieses Vergnügen zu bereiten.

Für mich ist es kein besonderer Kick, meine Faust da rein zu stecken, für meine eigene Befriedigung brauche ich es nicht.
Aber zu sehen, zu hören und zu spüren wie die Frau dabei ab geht, das ist sehr einmalig!

Anal würde es bei meiner theoretisch funktionieren, aber darauf haben wir beide keine Lust. Aber vaginal keine Chance. Da muss die Anatomie zwischen Hand und Vagina wohl stimmen.

Zuletzt bearbeitet:
War ein Traum ! Freut mich immerwieder zuzusehen , wenn der Ķörper bebt und das gegenüber erzittert beim Orgasmus . Und mindestens 10 Minuten Ruhe braucht danach !

Also Zeit, Geduld und regelmäßies Training mit dem Partnr der Vertrauens ist wichtig. Ich schaffte 2 Fäuste im Anus. Einfach geil, mehr kann ich nicht sagen.

Ich liebe es, meinen Arsch intensiv mit Toys zu dehnen und natürlich von einer echten Hand gefistet zu werden.
Empfinde dabei die intensivsten sexuellen Gefühle überhaupt!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Frau richtig vorbereitet wird und natürlich selber es möchte , ist es ein Wahnsinns Gefühl für beide.
Es braucht selbstverständlich totales Vertrauen und auch etwas Übung , aber dann ist es ein Traum.
So tief und fest in sie einzudringen

Vaginal Fisting habe ich bei meiner Lady bisher 3x machen dürfen. Dazu muss Sie aber in der richtigen Stimmung sein
Bei meiner Lady steigt die Chance auf Fisting, beim lecken bzw. saugen, knappern an Ihrer Muschi
Aber eine Empfehlung an die Herren: macht es nicht zulange.... sonst kann das erste Erlebnis schnell das letzte gewesen sein.
Wenn Sie genug hat und dies Euch sagt solltet Ihr aufhören und Ihrer Muschi eine vernünftige Erholung gönnen.
Meine Lady mag anschließend keine Berührungen mehr an Ihrer Muschi, am Busen spielen ist OK für Sie ...aber mehr nicht mehr

Zurück
Oben