Was haltet ihr von Fisting?

Ich kann nur von mir sprechen.... und mir gefällt es sowohl aktiv zu fisten als auch passiv gefistet zu werden!

Als Aktiver ist es einfach schön zu erleben wie sich das Gegenüber vollkommen hingibt und dieses intensive Erlebnis genießt.

Das Gefühl selbst gefistet zu werden ist kaum zu beschreiben.
Die Dehnung beim Eindringen.... und dann vollkommen ausgefüllt zu werden, wenn man den Anderen erst mal ganz in sich aufgenommen hat.....
einfach herrlich jemanden so intensiv zu spüren!

Jo eh...
Eine meiner Fickgelegenheiten vor ein paar Jahren stand da drauf.
Ich hatte das zwar noch nie gemacht, aber nachdem wir uns schon eine Woche kannten wollts es halt haben.
Hat eh gepasst, die war geräumig genug, und ich hab mich offenbar nicht zu deppat angestellt.

… da ist durchaus vertrauen gefragt.
Liebste Katharina, ich sagte auch nicht, dass man kein Vertrauen braucht, sondern nicht mehr als zu Vaginalsex. Man kann auch bei Vaginalsex einiges erleben, was ned so toll ist und Schmerzen verursacht. Inwieweit Du da andere, in Deinen Augen bessere Fluchtmöglichkeiten hast, weiß ich jetzt ned wirklich zu benennen.
Ausserdem schätze ich Dich so ein, dass Du mit niemandem fickst, dem Du ned vertraust. Und wenn er das gut gemacht hat, wirst Du uU auch einem Fisting zustimmen, wenn er drum fragt - oder gar selbst fragen, ob er das ned mal versuchen mag.

Zurück
Oben