Vaginalsex und Fisting sind für mich schon 2 paar Schuhe.
Vom Handeln her auf jeden Fall! Und oft auch im Ausgefülltsein. Stimmt natürlich. Das bestreite ich auch nicht.
Ficken kann jeder Mann, ...
Du bist scheinbar noch nie einem Stümper begegnet. Gut für Dich. Oder meintest, das Ding bei Dir unten reinschieben und hin und herstochern, bis es ihm kommt? Das können wohl viele. Beim Ficken, dass Frau auch was davon hat und womöglich zum
Orgasmus kommt dadurch, wird die Anzahl schon um einiges kleiner.
..., vaginal fisten haben viele Männer noch nie gemacht, haben Angst, einer Frau weh zu tun, und haben Angst und auch sonst keine Ahnung, wie sie vorgehen sollte.
Das stimmt schon. Beim 1. Mal ist es eben Neuland. Deswegen geht man in aller Regel sehr behutsam vor. Aber ich glaube eben ned, dass es dazu mehr Vertrauen braucht, sondern eben "nur" Vertrauen, dass der, der gut und empathisch fickt - nämlich dabei ned auf sich schaut -, eben auch beim Fisten entsprechend sanft tut.
So mancher Mann muss selber dann erst Vertrauen entwickeln in sich selbst, dass er eine Frau in so einen Prozess führen kann.
Da braucht er oft die Hilfe und Anleitung einer Frau.
Da hast Du Recht. Aber muss er mehr Vertrauen entwickeln als er eh schon hat. Darum geht es. Ned darum, dass überhaupt eines da sein muss.
... das zeigt ja auch allein der signifikant kleinere Kreis derer, die das mit der hand dürfen
Es sind wahrscheinlich auch deswegen um einige weniger, weil man das normalerweise ned gleich an den Anfang setzt, sondern das Fisten erst dann eventuell kommt, wenn man sich schon besser kennt - also bei Frauen, die das ned täglich haben wollen oder brauchen.
Herr Experte für eh alles, ...
Du wirst doch ned neidisch sein?
... vom Drücken beim Kacken bekommst Hämorrhoiden. Das ist nicht nur allgemein zugängliches Wissen, ich hab das ergänzend auch empirisch nachgewiesen.
DAS wird die Mediziner weltweit interessieren, denn die tatsächlichen
Ursachen für Hämorrhoiden sind noch weitestgehend ungeklärt und eine empirische Befragung mit hoffentlich genügend Probant*innen wird die Medizin schon weiterbringen.
Gut, dass es Mensche wie Dich gibt!