Was haltet ihr von Fisting?

Liebste Katharina, ich sagte auch nicht, dass man kein Vertrauen braucht, sondern nicht mehr als zu Vaginalsex. Man kann auch bei Vaginalsex einiges erleben, was ned so toll ist und Schmerzen verursacht. Inwieweit Du da andere, in Deinen Augen bessere Fluchtmöglichkeiten hast, weiß ich jetzt ned wirklich zu benennen.
Ausserdem schätze ich Dich so ein, dass Du mit niemandem fickst, dem Du ned vertraust. Und wenn er das gut gemacht hat, wirst Du uU auch einem Fisting zustimmen, wenn er drum fragt - oder gar selbst fragen, ob er das ned mal versuchen mag.
Vaginalsex und Fisting sind für mich schon 2 paar Schuhe.
Ficken kann jeder Mann, vaginal fisten haben viele Männer noch nie gemacht, haben Angst, einer Frau weh zu tun, und haben Angst und auch sonst keine Ahnung, wie sie vorgehen sollte.
So mancher Mann muss selber dann erst Vertrauen entwickeln in sich selbst, dass er eine Frau in so einen Prozess führen kann.
Da braucht er oft die Hilfe und Anleitung einer Frau.

Liebste Katharina, ich sagte auch nicht, dass man kein Vertrauen braucht, sondern nicht mehr als zu Vaginalsex. Man kann auch bei Vaginalsex einiges erleben, was ned so toll ist und Schmerzen verursacht. Inwieweit Du da andere, in Deinen Augen bessere Fluchtmöglichkeiten hast, weiß ich jetzt ned wirklich zu benennen.
Ausserdem schätze ich Dich so ein, dass Du mit niemandem fickst, dem Du ned vertraust. Und wenn er das gut gemacht hat, wirst Du uU auch einem Fisting zustimmen, wenn er drum fragt - oder gar selbst fragen, ob er das ned mal versuchen mag.
natürlich kann auch beim "normalen" Sex was schief laufen, aber nein, so einen Schwanz hatte ich noch nicht, dass eine kleine Unachtsamkeit sich so verhehrend anfühlen könnte, wie eine Hand das könnte ;)
also für mich stimmt's: ich brauche mehr vertrauen als nur zum ficken - das zeigt ja auch allein der signifikant kleinere Kreis derer, die das mit der hand dürfen ;)

Vaginalsex und Fisting sind für mich schon 2 paar Schuhe.
Vom Handeln her auf jeden Fall! Und oft auch im Ausgefülltsein. Stimmt natürlich. Das bestreite ich auch nicht.

Ficken kann jeder Mann, ...
Du bist scheinbar noch nie einem Stümper begegnet. Gut für Dich. Oder meintest, das Ding bei Dir unten reinschieben und hin und herstochern, bis es ihm kommt? Das können wohl viele. Beim Ficken, dass Frau auch was davon hat und womöglich zum Orgasmus kommt dadurch, wird die Anzahl schon um einiges kleiner.

..., vaginal fisten haben viele Männer noch nie gemacht, haben Angst, einer Frau weh zu tun, und haben Angst und auch sonst keine Ahnung, wie sie vorgehen sollte.
Das stimmt schon. Beim 1. Mal ist es eben Neuland. Deswegen geht man in aller Regel sehr behutsam vor. Aber ich glaube eben ned, dass es dazu mehr Vertrauen braucht, sondern eben "nur" Vertrauen, dass der, der gut und empathisch fickt - nämlich dabei ned auf sich schaut -, eben auch beim Fisten entsprechend sanft tut.

So mancher Mann muss selber dann erst Vertrauen entwickeln in sich selbst, dass er eine Frau in so einen Prozess führen kann.
Da braucht er oft die Hilfe und Anleitung einer Frau.
Da hast Du Recht. Aber muss er mehr Vertrauen entwickeln als er eh schon hat. Darum geht es. Ned darum, dass überhaupt eines da sein muss.

... das zeigt ja auch allein der signifikant kleinere Kreis derer, die das mit der hand dürfen ;)
Es sind wahrscheinlich auch deswegen um einige weniger, weil man das normalerweise ned gleich an den Anfang setzt, sondern das Fisten erst dann eventuell kommt, wenn man sich schon besser kennt - also bei Frauen, die das ned täglich haben wollen oder brauchen.

Herr Experte für eh alles, ...
Du wirst doch ned neidisch sein? :roll:

... vom Drücken beim Kacken bekommst Hämorrhoiden. Das ist nicht nur allgemein zugängliches Wissen, ich hab das ergänzend auch empirisch nachgewiesen.
DAS wird die Mediziner weltweit interessieren, denn die tatsächlichen Ursachen für Hämorrhoiden sind noch weitestgehend ungeklärt und eine empirische Befragung mit hoffentlich genügend Probant*innen wird die Medizin schon weiterbringen.
Gut, dass es Mensche wie Dich gibt! (y)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde im Monat 1-2 mal gefistet, am Anfang war es etwas unangenehm aber die Geilheit es zu Erleben war stärker.
jetzt ist es nur mehr Geil, und ich genieße es die Hand in mir zu spüren.
Die erste Erfahrung mit Fisten habe ich gemacht als ich hier im Forum angeschrieben wurde und im lauf der Unterhaltung dieses Thema aufgekommen ist.
Da habe ich dann das erste mal selber gefistet, und wie ich gesehen habe welche Geilheit und den mächtigen Orgasmus ich damit auslösen konnte, wollte ich es unbedingt mal selber erleben.
Ich habe mich dann mit immer größeren Dingen aufgeweitet, bis ich dann dachte das es mit einer kleinen Hand möglich sein könnte.
Danach habe ich hier eine Suche aufgegeben und auch jemanden gefunden, es war am Anfang ziemlich unangenehm und die Hand ging nicht hinein, ich habe dann die Hand mit meiner umschlossen und in mich rein gedrückt, das war das erste mal wo ich es trotzt leichten Schmerz der durch meine Geilheit überlagert wurde genießen konnte, danach habe ich zum Glück jemanden gefunden wo wir uns regelmäßig für dieses Vergnügen treffen.
Leider habe ich noch immer keine Frau gefunden die das gerne an sich machen lassen würde.
Mein Vorteil ist natürlich das ich weis wie und was ich machen muss um sie Geil bis zum Orgasmus zu Fisten, da ich es aus eigener Erfahrung anwenden kann.

Ich werde sehr häufig von meiner Freundin gefistet und kann mir nichts geileres vorstellen. Einerseits das Gefühl der Dehnung und des ausgefüllt seins und anderer Seits, jemanden so ausgeliefert zu sein. Meine Freundin macht das bei mir mit großer Leidenschaft und selbst wenn ich mal nicht will, aber sie, muss ich meine Fotze trotzdem herhalten.
Ich hatte auch zweimal in eoner Sauna das Vergnügen jemand zu fisten. Ist auch ein wunderschönes Gefühl in so einem warmen feuchten Loch und interessant wie tief man kommt.

Meine Frau findet es total geil Sie drückt sich richtig dagegen, bis die Hand reinflutscht. Ab und zu spritzt sie auch, was sonst nie vorkommt. Es ist ein geiles Gefühl, wenn Ihre Muschi mein Handgelenk fest umklammert

Habe ich noch nie ausprobiert. Und mir würde es auch nicht mehr geben als eine Frau mit ein paar Fingern zu verwöhnen. Wenn sie allerdings drauf steht oder es ausprobieren möchte, würde ich mitmachen. Alleine schon weil es ihr gefällt.

Habe ich noch nie ausprobiert. Und mir würde es auch nicht mehr geben als eine Frau mit ein paar Fingern zu verwöhnen. Wenn sie allerdings drauf steht oder es ausprobieren möchte, würde ich mitmachen. Alleine schon weil es ihr gefällt.
nun ja wenn du das gefühl erst mal hattest wenn eine frau bei der du drin bist deine hand ganz umschliesst und es geniesst wie du zb mit dem mittelfinger und daumen um ihren muttermund herum spielst und sie davon schon so rallig wird dass es aus ihr heraus rinnt sie sich windet und dir entgegen drückt weil sie den inneren druck noch erhöhen mag der richtung inneres drückt.... und das aus begierde und lust heraus dann weisst du was da anders ist als bei nur fingern...... es gibt da schon einen unterschied auch als gebender...
ich habe von einer die aussage bekommen, dass ihr sex mit penetratiion durchaus auch spass macht und erregung hervorrruft und auch mit dem fingern von 2-4 finger schon geil ist, aber eben der ultimative kick erst dann kommt, wenn sie gefistet wird und das kein anderes spiel sie so sehr erregt und kommen lassen kann..... selbstfisting ist für sie erregend aber nicht befriedigend weil sie doch nicht so dran kommt und es ausführen kann wie ein anderer der aus nem ganz anderen winkel daran gehen kann

Hab ich noch nie gemacht, aber es wäre ein großer Wunsch von mir. Gibt es hier Frauen die (auch gegen tg) bereit wären? 😏

Hatte erst vor 2 Tagen unsere letzte Fisting Session. Meine Frau geht dabei richtig ab. Das geht natürlich nicht ohne Vorbereitung. Vorspiel, Dehnen und dann nach und nach ein paar Finger mehr. Zum Fisting gehört auch der leichte Dehnungsschmerz, der aber für Sie zur Erregung dazugehört. In der sogenannten Entenschnabel Position haben wir allerdings die Hand noch nicht ganz eingeführt.

Zurück
Oben