G
Gast
(Gelöschter Account)
Nix, ohne es je in irgendeiner Konstellation probiert zu haben oder es in irgendeiner Weise probieren zu wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einen Monat noch und normal entbinden. Dann hast "babyheading" (größer als eine Männerfaust) von innen.Ich bin echt sehr geil drauf aber haben es noch nie geschafft. Leider.
Danke. Das erste war eine not sectio. Hoffe auf eine natürliche Geburt. Aber an sex is da wohl eher ned zu denken.Einen Monat noch und normal entbinden. Dann hast "babyheading" (größer als eine Männerfaust) von innen.Viel Spaß und Erfolg!
![]()
Was haltet ihr von Fisting?
Wenn Du das Vaginalfisting probieren magst, darfst Di natürlich bei mir melden. Hab das schon bei mehreren Frauen erfolgreich geschafft und mag es sehr.Aus Erfahrung kann ich nicht mitreden. Dem Analfisting bin ich negativ eingestellt, warum auch immer. Vaginalfisting klingt interessant, vielleicht möchte ich das mal probieren.
Das Vertrauen war schon früher oft belächelt, wenn es hieß, dass man zum Analverkehr das "besondere Vertrauen" braucht. Das ist beim Fisten ähnlich. Da brauchst grundsätzlich auch nicht mehr Vertrauen als zum Vaginalsex.Vertrauenssache zu 100%![]()
Was an Gefühl fehlt, macht man normalerweise mit Kraft und notfalls Anlauf locker wett.Es braucht eben Geduld und im wahrsten Sinne des Wortes Einfühlsamkeit, Grobmotoriker sollten das besser nicht machen.

Wenn nicht zu rabiat im untrainierten Zustand gefistet wird, dann ist der Schliessmuskel recht belastbar. Trotzdem eine für uns, ja einige werden wieder sagen wie pervers, reizvolle Idee einen etwas 'ausgeleierten Schliessmuskel zu haben..Meine Frau hat auch eine Blockade beim Analfisting, weil sie glaubt, dass sie davon womöglich so gedehnt wird, dass der Anusmuskel erlahmt und sie dann quasi "undicht" wird. Grad sie, die beim Sch... eh so Probleme hat. Aber ja: am Kopf kommt man halt schlecht vorbei. In Wahrheit öffnet sich der Anus unter Druck und ohne Druck geht er zu. Hat ja nu einen Sinn, warum man beim Kacken drücken und den Muskel anspannen muss.
Schüdl ned vergessen, sondern extra weggelassen. Steht ja in meiner Signatur, dass derlei vorkommen kann.
ich für mich kann nur sagen .... es ist unangenehm ..... Schon die Prostatakontrolle beim Urologen hat es mir sicherlich nicht angetan!
hast du jemanden der es bei dir richtig macht?Richtig gemacht ein Hochgenuss![]()
hast du jemanden der es bei dir richtig macht?
na, das fühlt sich schon ein bisserl anders anDa brauchst grundsätzlich auch nicht mehr Vertrauen als zum Vaginalsex.
Nun ich hab das auch schon so gehabt dass sie meine hand geritten hat, da hatte sie das sehr wohl im griff ! wenigstens so lange sie noch richtig stehen konnte....na, das fühlt sich schon ein bisserl anders anals Frau liegst da komplett am präsentierteller, da kannst nicht Mal schnell dich wegdrehen oder so, bei gewöhnlichem Sex hat man da schon ein bisschen mehr Möglichkeit zum steuern. ausserdem reicht eine unbedachte Bewegung und es tut scheiss weh (bei mir ist das halt so)… da ist durchaus vertrauen gefragt.