Was haltet ihr von Fisting?

ich für mich kann nur sagen .... es ist unangenehm ..... Schon die Prostatakontrolle beim Urologen hat es mir sicherlich nicht angetan!

für ein geiles fisting braucht frau ein sehr gut trainiertes becken und mann muss sehr behutsam vorgehen, bis alles weit genug gedehnt ist. aber dann ists der überhammer

Also ich kann nur aus erfahrung sprechen. ich find es richtig geil aber man braucht erstens eine menge vertrauen zum partner und zweiten extreme übung und dann ist einiges möglich das man vorher für unmöglich hält:winke:

Hab damit noch keine Erfahrungen gemacht und weiss auch nicht ob mich sowas reizen würde eine Frau zu fisten. Stell mir das etwas schmerzhaft vor für die Frau... und wie schon welche sagten bedarf es da wohl einer längeren vorbereitung.

lg

weiß nicht aber ich denke das es geil ist wenn sie richtig abgeht oder?
wäre aber auch so was bringt es frau wenn sie ihm einen wichst?
also ich finde die spiele einfach geil:daumen:

Ich hab bis jetzt noch nicht ausprobiert, da meine Partnerinnen anscheinend nicht begeistert davon waren! Wenn es eine Partnerin will, dann FISTE ich sie von mir aus, obwohl ichs mir persönlich sehr unangenehm vorstelle für sie!
Aber wenn sies geil macht, wieso nicht???

ich hatte leider noch nie die ehre eine frau zu fisten aber mach es bei mir selbst ab und zu und finde es super.
leider gerat ich immer an die frauen deren sexueller horizont nicht über oral hinaus geht. :traurig:

ich hatte leider noch nie die ehre eine frau zu fisten aber mach es bei mir selbst ab und zu und finde es super.
leider gerat ich immer an die frauen deren sexueller horizont nicht über oral hinaus geht. :traurig:

:)du armer;) aber im ernst hab ich noch nie ausprobiert:hmm: denke aber nicht da es mich antounen würde8-)

Zurück
Oben