- Reaktionen
- 12.604
- Checks
- 12
Alle 8ung -Ich stehe im 91. Altersjahr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alle 8ung -Ich stehe im 91. Altersjahr.
Daran is sicher nix falsch. Ich freu mich jedesmal Dich zu lesen, hoffentlich bleibst Du uns mit Deinen Geschichten und Gedichten noch lange erhalten!Mein Sperma enthält wegen meines Alters praktisch keine Spermien mehr. Trotzdem dosiere ich dir Häufigkeit meiner Orgasmen.
Wer nicht weiß was das ist, es geht hierum um den orgasmus raus zu zögern mehrfach kurz davor aufhören bis man es einfach nicht mehr schafft.
er hat schon rechtMit "Edging" verband ich immer "Orgasmus mit Augenkontakt", bist du ganz sicher dasst keine ruinierte bzw. kontrollierte Orgasmen meinst?
![]()
Ja ich mag sie, besonders die wo so eine dicke Spitze haben und man ganz fette Buchstaben schreiben kann.Ich habe mal eine Frage,
Was haltet ihr von edging
Mfg

Hab ich auch kurz gelesen. Dachte schon, es geht um die Markierung von seinem Sub
Machen das häufig, wenn das gegenüber gefesselt is und man die kontrolle über ihre lust hat, oder andersrum
Finde es tollund meine frreundin auch