Was halten Frauen von männlichen Jungfrauen??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hey ich würde gerne von den Frauen/Damen gerne wissen, was sie von den zwar selten männlichen Jungfrauen halten?
Nebenbei ich bin eine!!
lg

Also eine männliche Jungfrau hat für Frauen sicher nicht die Bedeutung, die eine weibliche für Männer hat. :)
ich würd mi ned drum reißen! :mrgreen:

Sportfrau jaa da hast du eindeutig recht :)

Venus1 jaa das ist mir schon klar das sich Frauen darum nicht reisen würden, da Frauen jemanden mit Ausdauer und Standhaftigkeit suchen, die ihnen eine Jungfrau einfach nicht
geben kann!!! Ich will ja meine Jungfräulichkeit eh loswerden, nur ist das nicht so leicht, mann jetzt zu einer Frau hingehn und fragen!!!

Peppermint Naja das schon aber kennst du jemanden der mit 21 Jungfrau ist??

Also eine männliche Jungfrau hat für Frauen sicher nicht die Bedeutung, die eine weibliche für Männer hat. :)
ich würd mi ned drum reißen! :mrgreen:

wie war wie war, was würde ich dafür geben, noch mal eine weibliche jungfrau kennen zu lernen- männer ich sags euch, dass macht anAnhang anzeigen 453777für mich war das der geilste fick meines lebens, nur ist der schon ein paar jahre her und ich hatte ja bisher nur zwei frauen die jungfrauen waren, leider:cry:

Venus1 jaa das ist mir schon klar das sich Frauen darum nicht reisen würden, da Frauen jemanden mit Ausdauer und Standhaftigkeit suchen, die ihnen eine Jungfrau einfach nicht
geben kann!!! Ich will ja meine Jungfräulichkeit eh loswerden, nur ist das nicht so leicht, mann jetzt zu einer Frau hingehn und fragen!!!

seine Jungfräulichkeit sollte man(n) nicht einfach "los werden" wollen, sondern mit Hingabe verschenken ;)

Man sollte einfach nicht darüber reden, weil es gibt ohnehin keinen Beweis oder Widerlegbarkeit (ausser man geht zum Gynäkologen und lässt sichs bestätigen, wenn ein Kumpel darauf besteht dass er es genau wissen will LOL).

Das generelle Problem bei sagen wir mal freiwilligen Jungfrauen ist, sie sind verklemmt, haben wenig bis keine Erfahrung (das "wenig" war jetzt rein sarkastisch gemeint.....), sind vermutlich kaum orgasmusfähig, sind nicht geil, offen und locker genug für geile Fetisch-Spielchen, masturbieren nicht und haben darum null Bock und null Bedürfnis aktiv nach Sex zu suchen, sind halt einfach, naja, klischeemässige Jungfrauen eben.
Wenn man mal eine verklemmte Endlos-Jungfrau kannte die mit 25 noch keinen Freund will weil sie nicht will und Angst hat und nichts geil findet von nichts eine Ahnung hat keine Fetische keine Libido nichts, und dann sagen wir mal als anderes Extrembeispiel so ne 35jährige Fetisch-Nutte die schon kommt wenn man den Finger nur reinschiebt vorlauter Dauergeil und locker weil ihr das Fotzenbachl schon zusammenrinnt wenn man anfängt die ganzen Sextoys auszupacken, wow, also wer will da ne Jungfrau!

Frauen halten männliche Jungfrauen vermutlich für Versager, Waschlappen, "die keine abkriegen" und all sowas, also mein Freund, häng es lieber nicht allzusehr an die grosse Glocke und spendier den einen oder anderen Fünfziger im Bordell zum Erfahrung sammeln ;)

Zuerst mal zum Eingangspost...
Ich persönlich hab lieber einen Partner der weiß wie´s geht
um´s mal kurz zu fassen.
Aber ich hatte auch schon eine Jungfrau und fand es
sehr schön. Sicherlich braucht man da eine gute Portion Geduld
und muss ein bissl anleitend vorgehen aber
es ist schon spannend zu beobachten die Nervosität
die Spannung die sich aufbaut und die sichtliche erleichterung
wenn der "junge" Mann positiv "abgeschlossen" hat ^^

So und nun mal zu dir -.-
Man sollte einfach nicht darüber reden, weil es gibt ohnehin keinen Beweis oder Widerlegbarkeit (ausser man geht zum Gynäkologen und lässt sichs bestätigen, wenn ein Kumpel darauf besteht dass er es genau wissen will LOL).

Bis hier hin kann ich dir noch folgen und stimme dir sogar halb zu.

Das generelle Problem bei sagen wir mal freiwilligen Jungfrauen ist, sie sind verklemmt, haben wenig bis keine Erfahrung (das "wenig" war jetzt rein sarkastisch gemeint.....), sind vermutlich kaum orgasmusfähig, sind nicht geil, offen und locker genug für geile Fetisch-Spielchen, masturbieren nicht und haben darum null Bock und null Bedürfnis aktiv nach Sex zu suchen, sind halt einfach, naja, klischeemässige Jungfrauen eben.

Was is? Junge sag mal auf welcher Welt lebst du?
Ich kenne unzählige Frauen und Männer die schlicht weg lange nicht
bereit für Sex waren und nachm ersten mal abgingen wie ne Rakete.
Das es in der heutigen Zeit immer noch Menschen gibt die ein so
krasses Schubladen denken mit sich rumschleppen ist schon echt traurig.

Wenn man mal eine verklemmte Endlos-Jungfrau kannte die mit 25 noch keinen Freund will weil sie nicht will und Angst hat und nichts geil findet von nichts eine Ahnung hat keine Fetische keine Libido nichts, und dann sagen wir mal als anderes Extrembeispiel so ne 35jährige Fetisch-Nutte die schon kommt wenn man den Finger nur reinschiebt vorlauter Dauergeil und locker weil ihr das Fotzenbachl schon zusammenrinnt wenn man anfängt die ganzen Sextoys auszupacken, wow, also wer will da ne Jungfrau!

Versteh ich dich richtig du hättest lieber ne Nutte die kommt sobald
du sie berührst als jemanden den du langsam in die Welt von leidenschaft
sinnlichkeit in die Welt des "SEX" ein zu führen?

Frauen halten männliche Jungfrauen vermutlich für Versager, Waschlappen, "die keine abkriegen" und all sowas, also mein Freund, häng es lieber nicht allzusehr an die grosse Glocke und spendier den einen oder anderen Fünfziger im Bordell zum Erfahrung sammeln ;)

Hääää? Also ich hab schon oft solche Sprücheklopfer wie dich für
Versager gehalten aber noch nie jemanden nur weil er/sie noch keinen Sex hatte ;)

Also ich bin nicht heiß auf eine männliche Jungfrau. An Teenies hab ich eigentlich kein Interesse und wenn ein Mann, in einem für mich intressanten Alter, noch Jungfrau ist, dann wird das wohl einen Grund haben....

Zurück
Oben