WaS HÄLT IHR VOM MUSCHI GERUCH?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Also hallo
ich meine mit der frage, was hält ihr davon, wenn eine muschi ein bisschen fischig riecht und nur so jeden 2. tag oder so gewaschen wird?
würd ihr das mögen oder fändet ihr das ecklig?

ich mag das gar nicht .. am besten unmittelbar oder zumindest ein paar stunden davor waschen .
also wenns ein wenig riecht, so schlimm ist das nicht, aber stinkend brauch ich nicht .

mit sauber meine ich nicht steril - aber wenn man sich nicht wascht,
dann kann man auch die muschi gar nicht mehr riechen - eben weils stinkt .

Bevor du dich für derartige Dinge interessierst ,solltest du dich für deutsche Grammatik interessieren !

also bei uns gibts einmal die woche fisch, gewaschen, gebraten, lecker :mrgreen:

was sind den 2 tage? interessant wirds erst ab einer woche, wennst dann beim lecken glaubst du bist auf einem fischkutter!

wennst schon mal am meer warst, in der sonne bei 40° trocknende fischernetze gerochen hast, so muss das sein, dann hätte deine frage auch einen sinn.
aber 2 tage, das ist doch langweilig.

oh mann hey, bist du ein grunzgrunz

Also hallo
ich meine mit der frage, was hält ihr davon, wenn eine muschi ein bisschen fischig riecht und nur so jeden 2. tag oder so gewaschen wird?
würd ihr das mögen oder fändet ihr das ecklig?
Ist das 17 hinterm Nick Dein Alter oder Dein Geburtsjahr?

stinkende muschi? geht gar nicht,wird sofort heimgeschickt.gutriechende,frisch gewaschene muschi wird jedoch ausdauernd und gerne geleckt.lg

Zurück
Oben