Was habt ihr so geiles in Thermen erlebt

Mitglied #481226

Aktives Mitglied
Paar (Mann+Frau) Österreich, Oberösterreich (4843)
Reaktionen
35
Hallo,

Es hat sicher schon Mal einen thread dazu gegeben, ich konnte aber keinen mehr finden. Wir waren am WE in Geinberg und da war eine Frau Mitte 40 da ist uns der Atem stecken geblieben. Das war jetzt nicht übertrieben geil, aber hätte doch was. Auch würde mich interessieren ob jemand schon Mal einen fremden Mann oder Frau in der Sauna angegriffen habt.
Mich würde interessieren wie ihr Kontakt aufnehmt und wie euch das gelingt?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Es hat sicher schon Mal einen thread dazu gegeben, ich konnte aber keinen mehr finden. Wir waren am WE in Geinberg und da war eine Frau Mitte 40 da ist uns der Atem stecken geblieben. Das war jetzt nicht übertrieben geil, aber hätte doch was. Auch würde mich interessieren ob jemand schon Mal einen fremden Mann oder Frau in der Sauna angegriffen hat.
Ich hoffe doch das ich in der Therme nicht "angegriffen"werde......

Das war jetzt nicht übertrieben geil, aber hätte doch was.

Ähm? Es war doch eine Frau oder? Eine sächliche Frau? o_O

Sorry, aber ich weiß jetzt nicht genau was du dir aus deinem Beitrag erwartest...

Und zu deiner Frage, ja, hat es sicher schon gegeben das eine fremde Frau oder ein fremder Mann "angegriffen" wurde...

Jemand der in die Therme geht um zu ficken und um andere Leute an/auszugreifen wär auf der nächsten Polizeiwache besser aufgehoben.

Du warst das? Meine Freundin war in der Therme, ging allein in die leere Sauna, kommt da ein komischer Typ, spielte mit seinem mini- dödel...unverhohlen. Da sie psych. Krankenschwester ist, hat sie es hingenommen...die kennt Menschen ohne Selbstkontrolle. Irgendwann war es ihr dann zu laut es wurde lästig und sie ging.

Einer hat es im Dampfbad mal bei Mrs. Pepper probiert sie anzugreifen...
Hat genau ein paar Sekunden gedauert, bis er anschließend die Flucht ergriffen und das Dampfbad verlassen hat... Eigentlich nicht nur das Dampfbad, der "nette" Herr war ab dem Zeitpunkt im gesamten Wellness-Spa nicht mehr zu erblicken... :D

Du warst das? Meine Freundin war in der Therme, ging allein in die leere Sauna, kommt da ein komischer Typ, spielte mit seinem mini- dödel...unverhohlen. Da sie psych. Krankenschwester ist, hat sie es hingenommen...die kennt Menschen ohne Selbstkontrolle. Irgendwann war es ihr dann zu laut es wurde lästig und sie ging.
SIE ging? Never ever... dauert nicht lange und ER geht, und wenn nicht, WIRD er gegangen... ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch würde mich interessieren ob jemand schon Mal einen fremden Mann oder Frau in der Sauna angegriffen habt.
Du meinst wohl eher "angefasst hat".
In Saunas für Schwule geschieht das hin und wieder - vor allem im Dark Room. in gemischten Saunas herrscht hingegen, wenn einmal ein Schwanz sich zu regen beginnt, betretenes Schweigen.

Ob jemand schon Mal einen fremden Mann oder Frau in der Sauna angegriffen habt.
Eine Therme oder Sauna ist ein Ort der Erholung, oft von Familien mit Kindern frequentiert und keine Schnakselsauna!
Und sollte ich in einer Therme jemals sexuelle Handlungen beobachten, dann rede ich ned lange, sondern handle!
Wie,das darf man ned schreiben, merkt man sich aber dafür ewig!

Hallo,

Es hat sicher schon Mal einen thread dazu gegeben, ich konnte aber keinen mehr finden. Wir waren am WE in Geinberg und da war eine Frau Mitte 40 da ist uns der Atem stecken geblieben. Das war jetzt nicht übertrieben geil, aber hätte doch was. Auch würde mich interessieren ob jemand schon Mal einen fremden Mann oder Frau in der Sauna angegriffen habt.
Tu mir bitte den Gefallen und fixier Dich aufs wichsen vor dem Pc...Du spielst mit Gedanken deren Realisierung bestenfalls vor Gericht enden könnte. Wenns nicht besser wird such Dir professionelle Hilfe. Und nein, ich meine keine SW.

Zurück
Oben