Was habt ihr so geiles in Thermen erlebt

Ich hab mir dort mal eine Fußpilz geholt. Nicht wirklich geil, aber meine Vorhautverengung ist dadurch immerhin auch nicht schlimmer geworden.

Hallo,

Es hat sicher schon Mal einen thread dazu gegeben, ich konnte aber keinen mehr finden. Wir waren am WE in Geinberg und da war eine Frau Mitte 40 da ist uns der Atem stecken geblieben. Das war jetzt nicht übertrieben geil, aber hätte doch was. Auch würde mich interessieren ob jemand schon Mal einen fremden Mann oder Frau in der Sauna angegriffen habt.
Mich würde interessieren wie ihr Kontakt aufnehmt und wie euch das gelingt?

meistens machen wir uns vorher schon etwas aus mit Paaren das wir uns dort treffen sonst beginnen wir immer ein normales gespräch und dabei streichle ich immer den oberschenkel meiner begleitung und da sehe ich schon wie die anderen reagieren;)

In einer Therme im schönen Burgenland hatten wir im Sauna Bereich unter der Dusche Sex (kurz vor Badeschluss). Prompt wurden wir auch erwischt die Person war so mit den Augeb fixiert auf uns das Sie eine Wand mitgenommen hat inkl kleines Cut am Kopf.

In einer Therme im schönen Burgenland hatten wir im Sauna Bereich unter der Dusche Sex (kurz vor Badeschluss). Prompt wurden wir auch erwischt die Person war so mit den Augeb fixiert auf uns das Sie eine Wand mitgenommen hat inkl kleines Cut am Kopf.
Haha hab ihr es danach zu Ende gebracht? Habt ihr geholfen? Ich stell mir die Situation recht amüsant vor :D

Zurück
Oben