- Reaktionen
- 11.460
- Checks
- 2
Eierschalen .... zbmeinen Salat haben mir die Schnecken
Ratze-Putz weg gefressen
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eierschalen .... zbmeinen Salat haben mir die Schnecken
Ratze-Putz weg gefressen
![]()
Hab ich schon probiert, Eierschalen, Kaffeesud, Schafswolle, KupferbandEierschalen .... zb
Leere Konserven halbvoll mit "hansale " dann fallen sie fett in die falle...Hab ich schon probiert, Eierschalen, Kaffeesud, Schafswolle, Kupferband
diehaben mich ausgelacht und alles leer gefressen
![]()
was ist "hansale"?Leere Konserven halbvoll mit "hansale " dann fallen sie fett in die falle...![]()
ABgestandenes bierwas ist "hansale"?
okay, dass probiere ich noch, dankeABgestandenes bierrestl ....
Funzt werst sehen...ausleern ab und zu sunst murchelts(stinkt).okay, dass probiere ich noch, danke![]()
und ein warmes Bier dazu
Die Teller find ich auch nice...
Schneckenkorn im Frühjahr, dann hast du keine Probleme mehrHab ich schon probiert, Eierschalen, Kaffeesud, Schafswolle, Kupferband
diehaben mich ausgelacht und alles leer gefressen
![]()
Wieviel kg/Quadratmeter?Schneckenkorn im Frühjahr, dann hast du keine Probleme mehr
Ich gebe es in alle Ritzen und und Löcher rund ums Haus, wo ist Essbares anpflanze... Dann kommen sie erst gar nicht wirklich auf. Eine kleine Packung hab ich gebrauchtWieviel kg/Quadratmeter?
Ja geht auch. weiter weg vom Gemüse halt. Auf die falsche Fährte locken...Ich gebe es in alle Ritzen und und Löcher rund ums Haus, wo ist Essbares anpflanze... Dann kommen sie erst gar nicht wirklich auf. Eine kleine Packung hab ich gebraucht
ABgestandenes bierrestl ....