- Reaktionen
- 1.471
- Checks
- 1
Is scho ausgeliefertGeht scho ... Wo ist die Essensausgabe?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is scho ausgeliefertGeht scho ... Wo ist die Essensausgabe?![]()
Schon mit Brot, Kren, Kremser Senf und Essiggurkerln gegessen, aber das habe ich ja alles nicht "gekocht"![]()
![]()
Ja, hat gepaßt. Sowohl als auch!Das macht doch nichts, wichtig ist dass Du genug hattest und daß es Dir geschmeckt hat
![]()
Ich bevorzuge zum klassischen Schnitzerl einen Erbsenreis und einen gemischten Salat natürlich mit KürbiskernölSchnitzl (geht immer) mit Reis (der Mann behauptet ich sei da sehr bestimmend was die Beilage betrifft - sorry alle Pommes Fans
) und na no na na: Bohnensalat mit Kernöl
Anhang anzeigen 13518508
Ich einen Erdäpfel-/Vogerlsalat und dazu ein ApfelkompottIch bevorzuge zum klassischen Schnitzerl einen Erbsenreis und einen gemischten Salat natürlich mit Kürbiskernöl![]()
Erdäpfel-Vogerlsalat ist was ganz feines, aber das Apfelkompott würde ich doch eher als Zusatz zu einer Mehlspeise bevorzugen, nur wie immer jeder soll da genießen was ihm am besten zusagt,Ich einen Erdäpfel-/Vogerlsalat und dazu ein Apfelkompott![]()
Da hast du vollkommen recht! Seit der Kindheit diese Kombination gehabt und die wird für die paar Male im Jahr zu Hause beibehalten.Erdäpfel-Vogerlsalat ist was ganz feines, aber das Apfelkompott würde ich doch eher als Zusatz zu einer Mehlspeise bevorzugen, nur wie immer jeder soll da genießen was ihm am besten zusagt,
Da hast du vollkommen recht! Seit der Kindheit diese Kombination gehabt und die wird für die paar Male im Jahr zu Hause beibehalten.
Haben sich schon viele gewundert, wenn sie das sahen und im Laufe der Jahre haben sich alle daran gewöhnt und vermissen es, wenn es ausnahmsweise keines gibt.Genau, mach selbst etwas besonderes daraus
![]()
Gekocht,...
Irgendwer hat ihn gebratenGekocht,...Du schummlst schau wieda
![]()
Ahhhsooo, da klassische Schiff aus da Nordsee.... Iwerfish... gauuuunz sötnIrgendwer hat ihn gebraten![]()
Grüner Salat vom Garten, mit Käse Nudel paradeiser Gurken und speck....
Drüber eine selfmade cocktailsauce