- Reaktionen
- 19.710
- Checks
- 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr lecker. Hast du die Garnelen mit Knobi gebraten?
Die waren schon in Knoblauch und Petersilie eingelegt, ich hab noch getrockneten Bärlauch dazu gegebenSehr lecker. Hast du die Garnelen mit Knobi gebraten?
Hmm. Sehr lecker. Dann wünsche ich guten Hunger.. und was magst du zum „ Nachtisch“?Die waren schon in Knoblauch und Petersilie eingelegt, ich hab noch getrockneten Bärlauch dazu gegeben
Ihr kocht so lecker zu Mittag, und ich bekomme erst zu Abend etwas. Magen knurrt schon.Die waren schon in Knoblauch und Petersilie eingelegt, ich hab noch getrockneten Bärlauch dazu gegeben
Ich fang um 15 Uhr zu arbeiten an, dort gibts dann Joghurt mit Erdbeeren und HaferflockenIhr kocht so lecker zu Mittag, und ich bekomme erst zu Abend etwas. Magen knurrt schon.
Vielleicht hab ich morgen Glück wenn wir einem Ausflug machen.
30 km um einen See in der Nähe, und da gibt es ein nettes Fischrestaurant am Wasser.Ich fang um 15 Uhr zu arbeiten an, dort gibts dann Joghurt mit Erdbeeren und Haferflocken
Wo fahrt ihr denn hin?
Oh sehr fein30 km um einen See in der Nähe, und da gibt es ein nettes Fischrestaurant am Wasser.
Danke, Wetter soll gut werdenOh sehr fein
Schönen Tag wünsche ich dir jetzt schon![]()
ohne Kren und Semmerl?Frankfurter
Da muß ich einmal vorbeischauen wenn ich beim Schneeberger Wein abhole, danke für den TipAnkerpunkt (Nähe Leibnitz)
Schon mit Brot, Kren, Kremser Senf und Essiggurkerln gegessen, aber das habe ich ja alles nicht "gekocht"ohne Kren und Semmerl?
Geht scho ... Wo ist die Essensausgabe?