- Reaktionen
- 19.710
- Checks
- 6
Joghurt mit knofi, Senf, Apfelessig, Salz, Pfeffer, Koeiander und Tomatenmarkwas ist das für ein Dipp in der Mitte?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Joghurt mit knofi, Senf, Apfelessig, Salz, Pfeffer, Koeiander und Tomatenmarkwas ist das für ein Dipp in der Mitte?![]()
Mir ah nur an KaffeeKaffee
Dafiar bin i jetzt eiglodn zum Akaziekropfnessen bei da Schwesta!Mir ah nur an Kaffee
Das Bild erinnert mich an was aber es fehlt noch was Grünes
Das ist eines meiner Lieblingsessen, ich misch da immer noch einen Bergkäse hinein
Des ist fast sowie krautfleckerlDas ist eines meiner Lieblingsessen, ich misch da immer noch einen Bergkäse hinein![]()

Ja dieselben Nudeln aber ohne Kraut natürlichDes ist fast sowie krautfleckerl![]()
Ja wahrscheinlich sind die schuld auf schinkenfleckerl hab ich nämlich auch 0-bockJa dieselben Nudeln aber ohne Kraut natürlich![]()
Also generell koane Fleckerln, ist ja kein Problem gibt ja hunderte andere NudelsortenJa wahrscheinlich sind die schuld auf schinkenfleckerl hab ich nämlich auch 0-bockquadratisch praktisch nix fürn puto
Also generell koane Fleckerln, ist ja kein Problem gibt ja hunderte andere Nudelsorten![]()
![]()