- Reaktionen
- 8.142
Der NameWo ist der Unterschied zwischen Kaufland und Lidl? ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der NameWo ist der Unterschied zwischen Kaufland und Lidl? ^^
Ich staune immer wieder über die Zusammensetzung. Auf solche Sachen komm ich gar nicht ohne Kochbuch.
Ich staune immer wieder über die Zusammensetzung. Auf solche Sachen komm ich gar nicht ohne Kochbuch.
Vicky zaubert immer irgendwelche neue Ideen auf den Teller, wie sie selbst sagt gerade bei Salaten ist sie spitze draufIch staune immer wieder über die Zusammensetzung. Auf solche Sachen komm ich gar nicht ohne Kochbuch.
Vicky eine Frage zum Camembert, schmilzt der dann und verbindet sich mit der Pasta oder wird der so dazu gegessen,

Vicky eine Frage zum Camembert, schmilzt der dann und verbindet sich mit der Pasta oder wird der so dazu gegessen,![]()
Vicky vielenJa genau - schmilzt dann und dadurch wird es noch cremiger![]()
Nein es schmilzt nicht jeder Käse bei Hitze, es gibt einige Käse Sorten die ziehen sich zu einem zähen Klumpen zusammen,Ähm, schmilzt nicht jeder Käse, wenn der mit Hitze in Berührung kommt?![]()