- Reaktionen
- 30.701
- Checks
- 2
viel besser als eine Leberkässemmel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
viel besser als eine Leberkässemmel
Ich kann nix dafür wenn er jammert dass er nur 50 Rollen Klopapier, aber dafür 50kg Nudel ergattert hatkanns sein, dass Du ein bisserl ein Spanner bist??
ich hab IMMER mindestens 10 Kilo Pasta zuhause (kein Scherz) - einfach weil feine Pasta immer passt!
und würd umziehen, wenn ich einen Nachbarn im Forum ausmach, der derart gut
über meine Einkäufe bescheid weiß![]()
Abageh wenn die backerbsn erst mal angesoffen sind hast eh leichtes spiel
Dann braucht ma netmoi mehr beißenAbageh wenn die backerbsn erst mal angesoffen sind hast eh leichtes spiel![]()
Blasen auch nimmerDann braucht ma netmoi mehr beißen![]()
Herst, tua mei Fertigsuppen net verkompliziernBlasen auch nimmersicher schon lau nur bei der kerntemperatur der nockerln bissl aufpassen...
Kann man das vergleichenviel besser als eine Leberkässemmel![]()
NaKann man das vergleichen![]()
schaut fein aus! ist das Knoblauchöl am Rand?
Danke! Korrekt. Deshalb glänzt sie auch wie ne Speckschwarte und ich neige dazu, gerne damit zu übertreibenschaut fein aus! ist das Knoblauchöl am Rand?
na sicher - da kann mans kaum übertreibenDanke! Korrekt. Deshalb glänzt sie auch wie ne Speckschwarte und ich neige dazu, gerne damit zu übertreibenaber knoblauch muss auf meine Pizza.
na sicher - da kann mans kaum übertreiben![]()